Jetzt ham's ihn ja schon - der Neue Papst ist gewählt!

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
also laut verschiedenen quellen, soll es in der zeit 953-955 eine päpstin namens johanna gegeben haben... googelt einfach mal nach "weiblicher papst" oder ähnliches... katholiken leugnen es, doch von der geschichte her muss es stimmen...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Bush Reaktion: "Ein Mann großer Weisheit"
kommentier ich jetzt mal nich...
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
sehts so: dadurch dass jetzt der greis an die macht kommt gibts bald wieder so ein spektakel => wieder promotion für die kirche! (korrigiert mich wenns nicht so ist...)

(ich bin kovesionslos aus überzeugung...und besoffen...)
;) also nicht zu ernst nehmen!
cya
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
DonMarcoli schrieb:
also laut verschiedenen quellen, soll es in der zeit 953-955 eine päpstin namens johanna gegeben haben... googelt einfach mal nach "weiblicher papst" oder ähnliches... katholiken leugnen es, doch von der geschichte her muss es stimmen...
Des wieder so ne Sache. Die einen sagen, das sie exiistiert hat aber die Kirche sie umgebracht hat und alle Unterlagen verbrannt haben, die andernen sagen das sie/er ein Hermaphrodit warund wieder ander sagen, dass es sie gar nicht gegeben hat.
 
O

oidi

genau das hab ich zu meinem vater auch gesagt, und er: boah, der war böse, aber recht hast :lol:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schanin schrieb:
ach kommt - wenn der schon jetzt halbtot ist, wird ers nicht mehr lange machen und dann besteht wieder hoffnung auf was besseres ;)

Traurig, wenn man 4h nach der Wahl auf was besseres hoffen muss ;)
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
ich bin der meinung man sollte ihn erstmal machen lassen. es schreien schon wieder alle bevor der mann überhaupt irgend nen fehler gemacht hat. johannes paul fand ich jetzt auch nicht so schlecht, zumindest hat er sich sehr für kinder eingesetzt. außerdem waren die deutschen dafür das eine abtreibung von kirchlicher seite aus nicht gleich als mord gilt. weiß aber nicht ob ratze da auch beteiligt war, die haben ja damals ziemlich eins auf den deckel bekommen und musten ihre moralentlastungszettel zurückrufen.
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
chicken schrieb:
Ich bin dafür, dass in Bayern wieder die Monarchie ausgerufen wird, bzw. wir uns von Deutschland abspalten und unseren Freistaat Bayern als eigenständiges Land ausrufen!

*sing* gott mit dir du land der bayern *sing* ;) ;) ;) ;) ;)

Unglaublich dass ich einma mit einem Ausländer dieser Sorte die selbe Meinung teile :mrgreen: :mrgreen:
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
he mal nix gegen bayern! wir können ja auch nix dafür des des a bayer is, oder?!

was mir grad auffällt - da kamma voll lustige effekte provozieren wemma die get-parameter in der adresszeile ändert (postorder & start)
naja sorry bin wie gesagt "angetrunken" ;)

und den ganzen text hier ohne fehler! respekt! ;)
sorry und gn8!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
schönborn? wenn der papst wäre....gute nacht welt!...

ratzinger is zwar auch nicht besser, aber jetzt mal ehrlich, auch wenns ein junger dynamischer papst geworden wäre, die kirche wäre mir trotzdem wurscht wie lang!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
cyco schrieb:
schönborn? wenn der papst wäre....gute nacht welt!...

ratzinger is zwar auch nicht besser, aber jetzt mal ehrlich, auch wenns ein junger dynamischer papst geworden wäre, die kirche wäre mir trotzdem wurscht wie lang!
bingo!
deshalb is mir des ganze geschiss um die papstwahl und den neuen papst sowas von scheiss egal...
 
O

oidi

cyco schrieb:
schönborn? wenn der papst wäre....gute nacht welt!...

ratzinger is zwar auch nicht besser, aber jetzt mal ehrlich, auch wenns ein junger dynamischer papst geworden wäre, die kirche wäre mir trotzdem wurscht wie lang!
da sieht man wieder, wie verschieden grundeinstellungen sind ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Oh Gott....Danke liebe Bild für deinen unübertrefflichen Sprung ins Bodenlose...

papst.jpg