Jetzt ham's ihn ja schon - der Neue Papst ist gewählt!

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Hab mir grad den Artikel von da Sun durchgelesen...
Ganz am schluss bringen se dann folgenden Satz: "He was 14 when forced to join the Hitler Youth. He later manned a German anti-aircraft battery — before deserting."

Ein hassverzehrter Artikel und dann kommen am Schluss diese 2 Worte!
Sun=Bild²

Da Krieg ich gleich wieder an Hals! Is denen das Wort Vergangeheit ein Begriff?
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
HAHAHA, is des alles lustig. :pepper:

Vorallem der vorletzte Absatz

"Staunch conservative Ratzinger was born in the Bavarian village of Marktl-am-Inn, where last night an oompah band played and free beer flowed."

Und nochwas is extrem komisch, die ganzen schon fast krankhaft christlichen ammis haben jetzt nen deutschen papst.

Und ich bin mir sicher das es noch ne menge ammis gibt die die deutschen hassen. HAHA

Mir is es im prinzip egal wer papst is, aber wegen dieser lustigen tatsache freuts mich. Ausserdem is marktl nur 40 km von hier weg höhö :wohow:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
es geht nicht drum was die bild schreibt oder die sun, von deren qualitäten wohl hoffentlich jeder bescheid weiß.....es geht darum wie jetzt alle nach dem papst schreien, und interessieren sich aber irgendwie kein bisschen für die kirche....
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Dutzend schrieb:
die ganzen schon fast krankhaft christlichen ammis haben jetzt nen deutschen papst.

Und ich bin mir sicher das es noch ne menge ammis gibt die die deutschen hassen. HAHA
Die Christen dort glauben aber (wie auch überall sonst auf der Welt) nicht alle an den Papst, sondern haben massenweise eigene "Glaubensgemeinschaften" (siehe z.B. Brian "Jesus" Welch´s Valley Bible Fellowship).
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
cover0305.jpg
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
psssssssst sakuya, so weit ist unsere gesellschaft noch nicht... ;)
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
Die Christen dort glauben aber (wie auch überall sonst auf der Welt) nicht alle an den Papst, sondern haben massenweise eigene "Glaubensgemeinschaften" (siehe z.B. Brian "Jesus" Welch´s Valley Bible Fellowship).

Naja gut aber es gibt immerhin noch ne menge ich sag jetz mal traditionelle christen in amerika. Und ein paar reaktionen gibt es ja schon die zeigen das sie nicht so begeistert sind *g*
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
"Papst Benedikt XVl. - ein Rückschlag für die türkische EU-Bewerbung

Wie die türkischen Zeitungen berichten, sind die Türken mit der Wahl von Joseph Ratzinger zum Papst nicht zufrieden.

Grund für die Unzufriedenheit der Türken ist die Abneigung Ratzingers gegenüber einem EU-Beitritt der Türkei.

Ministerpräsident Erdogan hofft, dass sich Ratzingers Meinung über die EU-Bewerbung der Türkei ändert, jetzt wo er zum Papst gewählt wurde."


Bin mal gespannt was ihr dazu sagt
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sakuya Kira schrieb:
Die Christen dort glauben aber (wie auch überall sonst auf der Welt) nicht alle an den Papst, sondern haben massenweise eigene "Glaubensgemeinschaften" (siehe z.B. Brian "Jesus" Welch´s Valley Bible Fellowship).

nun ca 25% der amerikanischen Christen sind aber Katholiken. Wenn die aktuellen Schätzungen stimmen, so sind das ca 20 Millionen Menschen, die nun dem "deutschen Führer" folgen ;)

Nur so nebenbei: Hitler war österreicher ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ist doch scheissegal, ich würde sagen beide gleich doof, aber lassen wir das...... ich finde es nur einen witz gross Tamtam drum zu machen weil der Ratzinger in der Hitlerjugend war... war doch jeder Deutscher in dem Alter?! Die Hitlerjugend war fast so normal wie die Schule heute... Schlagzeile in 60-70 Jahren: "Der (Bsp.) Puni war Schüler!" ... ist doch in etwa vergleichbar würde ich sagen... was der Ratzinger früher gemacht hat kann einem ja schnuppe sein, wichtig ist ja, was jetzt für ein Mensch an dieser Position ist... allerdings bin ich da überhaupt nicht zufrieden, die Katholiken scheinen ja den Rückwartsgang im Auto gefunden zu haben ;) Ach, da fällt mir ein: Die Angela Merkel: "Es erfüllt uns mit Stolz... bla bla..." Eine meiner meinung nach, dumme aussage, weil so ewas nichts mit stolz zu tun hat, sollte man stolz sein, dass der ungeeignete Nachbar Gemeindepräsident geworden ist? .. ich finde nicht, stolz kann man dann sein, wenn man es geschafft hat, den RICHTIGEN dafür zu wählen..
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Naja, ein bischen Nationalstolz kann doch net schaden! Unabhängig von einer Person ist es mir lieber wenn ein Deutscher diese Amt übernimmt.
Bin zwar net der Meinung das da Ratzi der richige ist aber einfach mal abwarten und schaun was er alles vollbringen wird!

Zu seiner Nazi Zeit möcht ich noch anmerken, dass eine Desertation in dieser Zeit einem Selbstmord gleichkam...
Meiner Meinung nach mehr als anerkennenswert! Für diese Aktion zoll ich Ihm meinen Respekt!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@ kies
naja, nationalstolz kann nicht schaden. und natürlich muss man mal abwarten was der ratzi so bringt.
ich hab ja nur gemeint, dass man auch stolz auf die leute sein kann, auch wenn sie nicht aus dem eigenen land kommen.