Kartenzähler

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die könnten aber die Zahl auf der HP mal aktualisieren!
Da sind immer noch die 4238 vom Freitag drin!
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Würd eher sagen der Verkauf läuft schleppend im Vergleich zum letzten Jahr. Am 9.4 gabs noch 5000 Karten und am 25.4 noch 4238.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Dann sollns die letzten 4000 Karten wegschmeissen... ;)
Mir is eh lieber, wenns ned ganz so überlaufen ist!!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ja, wer sich bis jetzt nicht Entschlossen hat, ist selber schuld. aber für echt spätentschlossene, gibt's ja noch bis kurz vor knapp bei ebay Karten in der selben Preisklasse wie Kleinwagen. Mann wenn ich noch keine Karte hätte würd ich mich jetzt aber mal wirklich beeilen. Ich bin mir nicht mal so sicher obs noch bis fr. langt. Je weniger Karten desto schneller schlägt man zu. Ist es arg voll, wenn es ausverkauft ist??
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Abwarten, vielleicht haben se was aus dem letzten Jahr gelernt. Die Große Straße müßte ja dieses mal auch komplett zur Verfügung stehen.

Und wie ihr bei den Unentschlossenen so schön sagt, wer (zu)spät kommt muss mit den schlechteren Plätzen leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Kann ich mir kaum vorstellen.

Soweit ich weiß läuft das mit den Tickets wie mit jeder anderen War auch: Der Zwischenhändler schäzt ab wieveil er verkaufen kann und ordert eine entsprechende Menge beim Hersteller. Wenn der Zwischenhändler nicht alles verkauft ist das dem Hersteller "herzlich wurscht"... (06 konnte ich so noch ein ganz billiges Ticket ergattern, obwohl die erste Preiserhöhung auf RiP.de schon verlautbart war, weil der Musikladen noch die Billigeren rumfliegen hatte)

Also müsste um die Verkaufszahlen der Zwischenhändler zu berücksichtigen jemand den Telefonhörer in die Hand nehmen und die alle anrufen... Ein Aufwand der beim Ansturm auf RiP wahrscheinlich für die Katz' ist.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja wenns nur noch so wenige sind, wirds wohl noch heute ausverkauft sein und morgen kommt die Meldung.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so im mom sind auf Ebay 35 Angebote für RiP Karten...ich tippe übermorgen sind es weit über 200.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja denke ich auch. Oh well ich habe kein mitleid fuer die leute die warten bis zur letzte minute.

Es hat eigentlich viel laenger gebraucht als ich dachte.