Kein Tucher Bier mehr bei RiP?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Allgemein" wurde erstellt von Vuxi, 12. Januar 2006.

  1. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    na lecker... als ob des Becks besser wäre als Tucher. des nimmt sich nix meiner Meinung nach ^^
     
  2. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    danke. danke danke danke.
    ich wollte es so explizit nicht sagen. becks=gesöff imho
     
  3. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925
    habs mir etz nochmal überlegt... Becks ist zwar meiner Meinung nach definitiv besser als dieses Tucher zeug, aber eigentlich find ichs auch schad, dass da wieder ne großbrauerei unterstützt werden muss, wenn wir in Franken schon die größte Brauereidichte auf der Welt haben... schade
    genauso wie bei der WM im Frankenstadion keine "Nämbercher Brodwörschd" verkauft werden..
     
  4. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    dass es nun becks gibt ist schon sehr sehr gut

    kleines manko: beim southside, wos ja auch becks gibt, haben sies immer nur in 0,3l bechern ausgeschenkt
    da sind die becher immer so schnell lehr. bitter
     
  5. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Becks Gold ist klasse! Nur warm nimmer so gut. Müss ma halt dann glei am Donnerstag vernichten ;)

    @speedy: Diese Jahr müssen wir's mal wieder richtig krachen lassen bei der Weißbierparty! Ich sponsor auch ein Partyfässle. Letztes Jahr ging's ja ein weng in die Hose.
     
  6. StonedHammer

    StonedHammer Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem feinen Nosbach
    will auch becks am ring :D
     
  7. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Was habt ihr eigentlich immer für ein Bier?
     
  8. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    München
    am Ring gabs bisher immer bitburger
     
  9. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    auf der Ringseite steht noch kein Biersponsor dabei. Vielleicht habt ihr ja glück! ;)
     
  10. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
    Bitburger ist doch ok :)
    Auf jeden Fall Becks vorzuziehen, wenns auch unter dem Horizont bessere Biere gibt. Ich bin ja eher der "Schweizer Bier ist eh besser"-Typ ;)
     
  11. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    @gfc

    du kannst uns ja mal ein paar dosen schweizer Bier mitbringen dann können wir ja mal zusammentauschen! ;) Obwohl ich wenn dann auch nur österreichisches Bier dabei haben werde.
     
  12. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Solang die Preise gleich sind und des Bier genauso gepanscht is wie Tucher will ich´s net trinken!
     
  13. speedy_gonzales

    speedy_gonzales armleuchtender Bierbaron

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fürstenfeldbruck (Bayern)
    zum thema Weißbier......


    nach der mangelnden Beteiligung vom letzten Jahr, muss ich mir des nochmal überlegen. Musste ganz schon schlucken! :-& lol

    Aber mal schaun......
     
  14. Headbengel

    Headbengel Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Jetz muss ich da doch au mal was sagen zu dem bier streit hier; is doch eigentlich egal was hauptsache viel und wenns net schmeckt dann merkt man des nach 10 halbe eh nimmer!!!!!!
     
  15. Steffi

    Steffi Parkrocker

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bamberg
    keine ahnung von wem ich letztes jahr bier geschnorrt hab (von den Parkrockern), aber gut war's ;)
     
  16. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
  17. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Nee kannte ich noch nicht. Nur schade, dass die besten deutschen Biere fehlen :(
     
  18. hey-j

    hey-j Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe cham / viechtach
    es müsste a gscheids Starkbier aus da Maß vor da Bühne geben. und schon gemischter Schnaps für mein Trinkbeutel im Rucksack. dann wärs lustig :)
     
  19. Dutzend

    Dutzend Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Aber eigentlich is es ja wurscht ob Becks oder Tucher, besaufen kann man sich bei den Preisen sowieso nicht.
     
  20. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    man bräuchte weng bamberger bier der rest is eh wasser ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden