Kein Tucher Bier mehr bei RiP?

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
na lecker... als ob des Becks besser wäre als Tucher. des nimmt sich nix meiner Meinung nach ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
danke. danke danke danke.
ich wollte es so explizit nicht sagen. becks=gesöff imho
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
habs mir etz nochmal überlegt... Becks ist zwar meiner Meinung nach definitiv besser als dieses Tucher zeug, aber eigentlich find ichs auch schad, dass da wieder ne großbrauerei unterstützt werden muss, wenn wir in Franken schon die größte Brauereidichte auf der Welt haben... schade
genauso wie bei der WM im Frankenstadion keine "Nämbercher Brodwörschd" verkauft werden..
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
dass es nun becks gibt ist schon sehr sehr gut

kleines manko: beim southside, wos ja auch becks gibt, haben sies immer nur in 0,3l bechern ausgeschenkt
da sind die becher immer so schnell lehr. bitter
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Vuxi schrieb:
Also ich bin dafür wir stellen uns heuer wieder ein paar gemütliche Becks Gold runter was sagst du dazu Hannes das mit dem Schwechater mitnehmen wird schon wieder irgendwie klappen! ;)

Becks Gold ist klasse! Nur warm nimmer so gut. Müss ma halt dann glei am Donnerstag vernichten ;)

@speedy: Diese Jahr müssen wir's mal wieder richtig krachen lassen bei der Weißbierparty! Ich sponsor auch ein Partyfässle. Letztes Jahr ging's ja ein weng in die Hose.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bitburger ist doch ok :)
Auf jeden Fall Becks vorzuziehen, wenns auch unter dem Horizont bessere Biere gibt. Ich bin ja eher der "Schweizer Bier ist eh besser"-Typ ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@gfc

du kannst uns ja mal ein paar dosen schweizer Bier mitbringen dann können wir ja mal zusammentauschen! ;) Obwohl ich wenn dann auch nur österreichisches Bier dabei haben werde.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Solang die Preise gleich sind und des Bier genauso gepanscht is wie Tucher will ich´s net trinken!
 

Headbengel

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Augsburg
Jetz muss ich da doch au mal was sagen zu dem bier streit hier; is doch eigentlich egal was hauptsache viel und wenns net schmeckt dann merkt man des nach 10 halbe eh nimmer!!!!!!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
keine ahnung von wem ich letztes jahr bier geschnorrt hab (von den Parkrockern), aber gut war's ;)
 

hey-j

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
nähe cham / viechtach
es müsste a gscheids Starkbier aus da Maß vor da Bühne geben. und schon gemischter Schnaps für mein Trinkbeutel im Rucksack. dann wärs lustig :)
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
Aber eigentlich is es ja wurscht ob Becks oder Tucher, besaufen kann man sich bei den Preisen sowieso nicht.