Kein Tucher Bier mehr bei RiP?

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
habs blos kurz überflogen und am Anfang haben mehrere geschrieben, das sie von Becks noch nix gelesen haben...

Aber da hab ich nix dagegen ist auf jeden Fall besser wie Tucher!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Aber soweit ich war gabs die a ned in ner Hoibn sondern nur 0,4! Und des in Bayern tss tss! Ach stimmt ja is ja in Franken ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Wer KAUFT denn Bier auf RiP? :smt037
Des is mir finanziell doch zu aufwendig und auch zu stressig, lieber gemütlich im Campingthron sitzen und sich da königlich aus eigener Quelle gratis betrinken...;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Dr.Damned you´re damn right ;)
Meinte ja auch eher wenn man sich evtl das ein oder andere Bier während den Konzerten halt auf den Stages gibt wenn einem der Durst überkommt!
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
Hab mir heut schonmal mein RIP Bier gekauft,
und gleich noch eine zusätzliche Dose für den Geschmackstest. :)

Schwechater 55 cent die Dose.
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
Is doch egal habs einfach beim Netto gekauft. Ausserdem hab ich beim Netto letztes Jahr auch noch weniger dafür gezahlt.