Kein Tucher Bier mehr bei RiP?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Allgemein" wurde erstellt von Vuxi, 12. Januar 2006.

  1. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    beim bier wie in der musik. zum glück :)
     
  2. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    von den irischen bieren schmeckt mir am besten das kilkenny, aber ich war ja auch noch nicht in irland ;)
     
  3. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Kilkenny ist sehr lecker, Murphy's find ich aber noch nen Tick besser ;)

    Btw:
    Beck's wäre mir lieber als Tucher, aber eigentlich ist es egal, denn Standbier trink ich nur im Notfall :mrgreen:
     
  4. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Kennt eigentlich jemand Mac Mallow Bier?

    Hier mal ein Bild
    [​IMG]

    Copyrigt: Thorbraeu.de
     
  5. Floutschibou

    Floutschibou Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja kenn ich, geht so in die richtung "Desperados" nur a stück herber. is wie schon meine vorredner sagen geschmackssache ... ;)
     
  6. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    1.364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    schön, dass so ein thema leute zum schreiben animiert!
    da geht noch was ;)

    willkommen hier! (wobei, bist ja scheinbar schon länger dabei) ;)


    ansonsten gilt: becks ist schon ok für rip
     
  7. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Wie wäre es ansonsten mal mit Herforder Pils?! Wird mal a bissel Werbung gemacht für Herford...da geh immerhin ich zur Schule :)
     
  8. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Klar, kenn ich das. Welch Wunder, Thorbräu kommt schließlich aus Augsburg.
    Kann man eigentlich ganz gut trinken. Ist ein Bier, dass vorallen Mädels auch ganz gut schmeckt. Schmeckt aber anders als Desperados (das nämlich ekelhaft ist)!
     
  9. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Hab's in der Rockfabrik in Augsburg "für mich entdeckt" weil mir das Thorbräu selber nicht so besonders schmeckt.
     
  10. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Soso, in der Rofa.
    Stimmt, das Helle von Thorbräu schmeckt nicht, das Dunkle schmeckt nur nach Wasser, naja, das Weizen kann man schon gut trinken.
    Leider darf ich des Mac Mallow net trinken, als bleibt meist nur Weizen, oder doch dunkles "Wasserbier"
     
  11. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    München
    Mönchshof!!
    oder Kulmbacher Gold....
     
  12. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    An Weizen geht nix über Gutmann!!
    Gut schmeckt mir auch das Veldensteiner Zwick'l ;)
     
  13. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    tegernseer helles ist auch noch sehr lecker.
    und weizen ist per definition nicht lecker ;)
     
  14. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Also ich bin dafür wir stellen uns heuer wieder ein paar gemütliche Becks Gold runter was sagst du dazu Hannes das mit dem Schwechater mitnehmen wird schon wieder irgendwie klappen! ;)
     
  15. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    @ McGuinness:

    Normalerweise schmeckt mir auch kein Weizen... gibt aber ein paar Ausnahmen und es gibt vor allem Gutmann ;)
    Echt süffig das Ganze, kann ich dir nur mal empfehlen auch wenn du kein Weizenfan bist ^^
     
  16. Skywalker

    Skywalker Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshofen
    wenns ums bier geht ist der pr immer voll am start!
    Zum einem find ichs super, das es ein anderes Bier gibt, zum andern ist es schade.
    Warum kann nicht ein (gutes) bayrisches Bier bei Rip Sponsor sein?
     
  17. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Ich will Cider is zwar kein Bier aber mir egal ;) Gekauft hab ich mir glaub ich eh nie eins bei Rock im Park
    Hatte letztes Jahr ein Becks Fass dabei, wobei mir Becks gold aber besser schmeckt! Ne Freundin hatte ein Tucher Fass dabei wo ich mal was getrunken hab aber da kann ich mich komischerweise nimmer so genau erinnern ;)
     
  18. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925
    das fänd ich ja mal richtig schön - sofern ich zu RiP - komme, kein Wasserbier mehr trinken zu müssen :)
     
  19. speedy_gonzales

    speedy_gonzales armleuchtender Bierbaron

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fürstenfeldbruck (Bayern)
    Becks wär doch um einiges bessser als des komische Wasser von Tuch...

    Würd mich freuen!!!! :yiep:
     
  20. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    hauptsache du birngst wieder Weißbier mit speedy! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden