Kein Tucher Bier mehr bei RiP?

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kilkenny ist sehr lecker, Murphy's find ich aber noch nen Tick besser ;)

Btw:
Beck's wäre mir lieber als Tucher, aber eigentlich ist es egal, denn Standbier trink ich nur im Notfall :mrgreen:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Kennt eigentlich jemand Mac Mallow Bier?

Hier mal ein Bild
macmallow.jpg


Copyrigt: Thorbraeu.de
 

Floutschibou

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ja kenn ich, geht so in die richtung "Desperados" nur a stück herber. is wie schon meine vorredner sagen geschmackssache ... ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
schön, dass so ein thema leute zum schreiben animiert!
da geht noch was ;)

willkommen hier! (wobei, bist ja scheinbar schon länger dabei) ;)


ansonsten gilt: becks ist schon ok für rip
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wie wäre es ansonsten mal mit Herforder Pils?! Wird mal a bissel Werbung gemacht für Herford...da geh immerhin ich zur Schule :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
HarryHarndrang schrieb:
Kennt eigentlich jemand Mac Mallow Bier?

Hier mal ein Bild

Copyrigt: Thorbraeu.de

Klar, kenn ich das. Welch Wunder, Thorbräu kommt schließlich aus Augsburg.
Kann man eigentlich ganz gut trinken. Ist ein Bier, dass vorallen Mädels auch ganz gut schmeckt. Schmeckt aber anders als Desperados (das nämlich ekelhaft ist)!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
HarryHarndrang schrieb:
Hab's in der Rockfabrik in Augsburg "für mich entdeckt" weil mir das Thorbräu selber nicht so besonders schmeckt.

Soso, in der Rofa.
Stimmt, das Helle von Thorbräu schmeckt nicht, das Dunkle schmeckt nur nach Wasser, naja, das Weizen kann man schon gut trinken.
Leider darf ich des Mac Mallow net trinken, als bleibt meist nur Weizen, oder doch dunkles "Wasserbier"
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
tegernseer helles ist auch noch sehr lecker.
und weizen ist per definition nicht lecker ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich bin dafür wir stellen uns heuer wieder ein paar gemütliche Becks Gold runter was sagst du dazu Hannes das mit dem Schwechater mitnehmen wird schon wieder irgendwie klappen! ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ McGuinness:

Normalerweise schmeckt mir auch kein Weizen... gibt aber ein paar Ausnahmen und es gibt vor allem Gutmann ;)
Echt süffig das Ganze, kann ich dir nur mal empfehlen auch wenn du kein Weizenfan bist ^^
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich will Cider is zwar kein Bier aber mir egal ;) Gekauft hab ich mir glaub ich eh nie eins bei Rock im Park
Hatte letztes Jahr ein Becks Fass dabei, wobei mir Becks gold aber besser schmeckt! Ne Freundin hatte ein Tucher Fass dabei wo ich mal was getrunken hab aber da kann ich mich komischerweise nimmer so genau erinnern ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das fänd ich ja mal richtig schön - sofern ich zu RiP - komme, kein Wasserbier mehr trinken zu müssen :)