Keine 100 Tage mehr!!!

C

chicken

ich ja eben auch vielleicht nicht! lassen wir halt einen von den prs mit ner helmkamera rumlaufen!;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Boh jetzt sind ma bald alle wieder in nürnberg. i freu mi wie a schnitzl :egui: :smt041 :pepper: :egui: :drumms: :bang:

Ich find die bands geil und ich hab erfahren das fas tdie komplette clique vom letzten jahr wieder fährt. das heist 15 leute auf abwegen :prost: :respekt:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@ gigge: is halt a blödes verhältnis 2 chaoten-spammer auf zwei forenpolizisten ... ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@JD: da wär ich mir nich soo sicher...

@pride: ja ja ja ... du mir und befehle geben .. Lol.
hab eigentlich nur lust wegen den PRs zu RiP zu gehen, da Mammendorf immer unwahrscheinlicher für mich wird und ich doch nochmal alle gern sehen würde bevor ich mich für längere Zeit verabschiede. Denke das mit RiP wird ne ziemliche Spontanaktion (is ja in den letzten jahren nie so richtig ausverkauft gewesen) und hängt ganz schön vom abi ab....
aber egal. ganze gschichte is wohl weng kompliziert, v.a. in meinem jetzigen zustand :roll:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Die 100Tage gehn verdammt schnell rum...bloß weiß ich auch noch nicht so 100%ig, ob ich komm...weil mit den Bands kann ich bis jetzt noch nicht besonderes viel anfangen, außer n paar kleinen Ausnahmen...und ich hab keinen, der mit mir zu RiP geht...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
puniblödel schrieb:
@ gigge: is halt a blödes verhältnis 2 chaoten-spammer auf zwei forenpolizisten ...
hast recht! ;)

cycopolizist schrieb:
da mach ma dann party gigge
von mir aus scho, aber ob du da so mitspielst ;)

gfcchef schrieb:
heee.. cheffe is dann auch in da house
du musst dich dann mit updates beschäftigen, wenn schon fast keiner da is ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
haha wie geil was hastn da für Zitat namen verwendet lol!!!

@kathaa
i glaub mir müssen mal wieder icqn tun ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also ich werd mich ebenfalls der UNterzahl widmen und die RiP Tage hier im Forum verbringen....kann gefc, cyco, gigge und puni nicht alleine lassen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich glaub da musst den balu fragen, der hat neulich schon was gsagt, dass er einen reinbaun wollt.