Keine 100 Tage mehr!!!

C

chicken

da hab ich gleich mal ne frage:

brauch ich um auf die große straße zu kommen, eigtl. ne karte?
wird nämlich so sein, dass meine kumpels die drin sind, meine karte haben werden!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Korriegiert:

Bitte beachtet, dass Ihr bereits vor der Einfahrt auf das Veranstaltungsgelände über Festivaltickets verfügen müsst. Es ist für jeden Autoinsassen ein Festivalticket zur Entwertung vorzulegen (Abriss gekennzeichnet mit P). Ohne ein solches wird keine Zufahrt auf das Gelände gewährt. Personen, die nicht über ein Ticket verfügen, müssen aussteigen und sich erst an einer Kasse ein Ticket kaufen. Bitte erspart Euch und uns diese Umstände und erwerbt alle eine entsprechende Zugangsberechtigung im Vorverkauf.

Bitte achtet unbedingt darauf, dass Ihr vor der nochmaligen Ausfahrt vom Veranstaltungsgelände (etwa noch vor dem Zeltaufbau zum Einkaufen in der Umgebung) bereits Eure Festivalarmbänder angelegt bekommen habt. Diese sind bei der Wiedereinfahrt nämlich vorzulegen!!! Diese sind an den Zugang zu den Campingplätzen an zentralen Anlaufpunkten erhältlich.

Bitte haltet entsprechend der Insassenzahl im Fahrzeug abgezählt den Betrag für das Müllpfand bereit (5,00 € pro Person!). Ihr erhaltet Müllsäcke und Pfandmarken ausgehändigt.

Quelle: rockimpark.de
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Wenn man letztes Jahr mit der S-Bahn kam, konnte man ohne Ticket auf der großen Straße laufen, auch dahinter bis zur Alternastage. Vorletztes Jahr war das abgesperrt. Aber von der S-Bahn her wurde nicht wegen Ticket kontrolliert.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich bin letztes Jahr auch mit da S- Bahn gefahren, Haben zwar ned Kontroliert aber Ich glaub mitm Bayern-Ticket darf man wieso die S-Bahn benutzen.