Keine 100 Tage mehr!!!

O

oidi

ich hab sie immer noch nicht, ich kauf sie nämlich für arven und franziska333 (hier ausm forum) auch mit, weil das mit dem versand in die schweiz ein bischen umständlich ist.
und da ich morgen in die schweiz fahr, wird nächste woche einiges an geld an eventim überwiesen ;)
@uschi: gut ausgedrückt, haha, priderl unser forumscasanova.
@pride: von schwanger wüsst ich noch nix ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Pride schrieb:
du hast se immer noch net?! und warumd 3 is arven schwanger?!? ;)

weiss ich da was nicht?! :shock: .. naja eigentlich ists eher gemeint, dass die Karte von der Franziska333 darin noch beinhaltet ist... ich hol nächste woche noch mein Zelt..juhui! ich freu mich schon so!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ach scheiße. Hab grad am Sonntag extremstes Festivalfeeling verspührt aufm Praterfest hier in Wien. Echt war saugeil obwohls ja kein Festival ist, aber hatte trotzdem den Drang nach Festival. Und es schmerzt nicht bei euch dabei sein zu können, tut mir wirklich sehr weh! :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
YEAH NICHT MEHR LANGE :egui: :egui: :egui:

Ham uns am Samstag schon mal wegen grober Planung getroffen, kann also bald losgehen :)

und diesen Samstag ist bei uns ne Freiluftparty, MAIFESTEVIL genannt....fing als kleiner Geburtstag an und hat sich über die Jahre zum Geheimtip unter Rockern entwickelt...erstaunlich, sogar Fahrzeuge aus Hamburg haben wir letztes Jahr gesichtet :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
724
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
so wie's ausschaut werd ich mich in diesem jahr zum ersten mal den community-membern bei RiP anschließen da viele aus meinem freundeskreis ihre "teilnahme" abgesagt haben oder sich überlegen doch nicht hinzugehen.

let's see what comes..... ich geh auf alle fälle und zur not auch alleine ;)
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Dieser Treat ist echt das Einzige was mich durchs Abi rettet.
Ich sitze jeden Tag da und denk ma für was lerne ich den Scheiß und dann schau ich ma den Treat an und freue mich das es irgendwo ein Ziehl danach gibt. Denn ich fahr direkt mit dem halben Jahrgang nach da Notenbekanntgabe von da Schule weg mim Zug zu Rip des werd so wahnsinnig genial!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich komm so schön langsam auch in Vorfreude hab heute mal mein neues zelt zur probe augebaut da kam schon ein bisschen festivalfeeling auf! Aber sind ja nur noch 4 Wochen hin!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
in 3 wochen is erstma hosen angesagt. :)

freu mich scho gewaltig drauf.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
man, wie ich mich freu !!! morgen oder samstag baue ich erstmal das zelt im garten auf, teste meinen neuen campingstuhl und trinke ein kühles bier... währendbei läuft billy idol...

ich hoffe jetzt nur, dass ich die restlichen tage bis RiP unverletzt bleibe... genau vor einem jahr hatte ich nämlich meinen bänderriss :lol:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Niko
stimmt zu den hosen sinds nur noch 3 wochen da hätt ich jetzt fast drauf vergessen! Das heißt man sieht sich in 3 Wochen :)