Keine 100 Tage mehr!!!

O

oidi

cool, dauert nur noch 12 tage, bis ich die ganzen lieben parkrockerleins wieder sehe. freu mich wie ein schnitzel drauf, einige von euch wieder zu sehen und das eine oder andere wort zu wechseln :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Zelt schon ausprobiert,Gaskocher im Garten hochgehen lassen... Bierfässer gekauft... eigentlich ist alles bereit auf ein erneut feucht-fröhliches RIP 2005.

Mann, ich freu mich schon wie noch was...
dance.gif
jugly.gif
twohandbang.gif
sabber.gif
catchbier.gif
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
und ich stecke bis zum hals in der scheisse.. :/ iiiiks.... mal schaun wie des kommt..
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
zelte aufgebaut und geputzt... campnigstuhl gekauft und das bier gestern aus österreich geholt... jetzt noch weng essen kaufen und ich bin festivalbereit !!! jetzt fehlt nur noch ein head :lol:
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
So Bier hab ich jetzt auch schon. Kauf die Woche noch das Restliche Zeug. Dann bin ich auch gerüstet für RiP
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ouff, bier muss ich noch kaufen, stimmt.. die eine oder andere dose falken.. hm.. wo zum teufel ist diese packliste....
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Wieviel aheben sie denn jetzt schon verkauft. Würd mich mal interessieren, da es ja dieses ja nicht in den Ferien oder am Pfingstwochenende ist.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bei mir kribbelts auch schon. aber erst drecks colloquium. welches bier kauftn ihr? also etz mal an die aus deutschen landen kommenden und extra ins ausland fahrenden. (was ne konstruktion oO)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ich werd mir ein / oder zwei Stiegl (Braukunst auf höchster Stufe seit 1492) besorgen! Bekommst du bei dem Dealer deiner Wahl in Österreich!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oh man ich fang an zu realisieren dass ich bis rip kein dosenbier aus österreich mehr her bekomm
naja scheiss egal dann muss halt vodka herhalten...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ach ich denk ich fülls um... is ja kein großer act... evtl misch ich auch gleich vor...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
danke fürs angebot aber ich glaub des passt schon so ;)