Keine 100 Tage mehr!!!

@ Shacka:

Du kannst ohne Probleme auf die Straße fahre und Parken!
Tickets werden nicht mehr getauscht! D.h. des was du hast behältst du auch für den späteren Einlass!

@all:
Um wieviel Uhr wird der Head bekanntgegeben!?

da flällt ma groad scheißma doch alle aufn head i moan des wird eh so a geile party saufa grinsen an ganzen dog dreckat sa stinga und an spass dabei:D

und echt i woas e ned wo hi weil i soviel seng wui da brauch ich ned unbedingt no an headliner

Also ich gründ an club" Wirs scheißen auf euren überraschungshead" weil wie gesagt eigentlich bin ja i de überraschung aufdnach auf da center:D aber i woits ned veron weil i ma denkt hob dann geht nürnberg unter vo so fui leid*G*

Noch 7 Tage bis Donnerstag

:bash: :smt041 :headphone: :bang: :prost: :pepper: :egui: :drumms: :egui: :smt030 :smt028

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also pride so gut is sie auch ned*G wenn schon dann so zumindestens für die 5 days rip

:lol: :lol: :lol: \:D/ :prost: :prost: :prost: :prost: :drumms: :egui: :drumms: :prost: :prost: :respekt: :respekt: :pepper: :pepper: :prost: :prost: :drumms: :drumms: :drumms: :egui: :egui: :bang: :bang: :anbet: :anbet: :prost: :prost: :prost: :pepper: :drumms: :drumms: :egui: :egui: :drumms: :drumms: :egui: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: 8) 8) :smt113 :smt113 :prost: :prost: :prost: :prost: :bang: :bang: :bang: :bang: :lol:

Donnerstag= saufen
Freitag = saufen bands hören freuen anbeten
Samstag = saufen bands hören freuen anbeten
sonntag = saufen bands hören freuen
Montag = geburtstag feiern saufen freuen:D

mir gehts genauso - hab gestern erfahren dass ich aufs Deutsch Abi eine von 3 einsern hab. Ich bin normal ein 3er bis 4er Kandidat! Und jetzt ist die Vorfreude auf RiP perfekt!