Kino 2016

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kling wie Ridley Scott, der gefühlt alle 3 Wochen bekannt gibt nochn Film mehr zu Alien/Prometheus zu drehen, wenn er nicht vorher an Altersschwäche stirbt wenn er nich langsam mal loslegt :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Kumpel ist DC-Fanboy und nennt Civil War den besten Comicfilm aller Zeiten. Okay, JETZT bin ich gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
ich hab mal einfach zur gaudi nen youtube-kanal aufgemacht, in dem ich filmreviews mache.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

das ist meine meinung zu captain america,falls es euch interessiert. hab gerade erst angefangen,deswegen auch gerne abonnieren ;)
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
war am dienstag mal wieder im kino und hab mir spotlight angeguckt, der film kam zwar schon im februar raus, aber wenn jemand die möglichkeit hat ihn sich noch irgendwo anzugucken kann ich den film bedenkenlos weiterempfehlen, gutes kino muss nicht immer blockbuster sein ;)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Stark! :O
13256334_10153777205322525_7452954647494391361_n.jpg
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Donnerstag, endlich! Hab ich einen Bock drauf! :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Oha die ersten Kritiken zu Independence Day 2 klingen sehr sehr ernüchternd... Hatte mir nach den ganz netten Trailern schon etwas erhofft
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was hast du denn erwartet? einen sinnvollen, realistischen Film mit Story?

Der Film wird komplett hanebüchen, unlogisch und dämlich sein....dafür mit übermäßig viel Kawumm und Zerstörung :mrgreen: genau das erwarte ich und genau das wird man denke ich auch bekommen^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Star Wars Rogue One
nur öffnen wenn es Dir nix ausmacht zu wissen welcher Star Wars Mainchar in dem Film auftauchen wird
nun gut... es berichtet so ziemlich jede Webseite darüber.. aber ich hab ja versprochen vorsichtig zu sein gerade bei Star Wars
Darth Vader.. macht von der Story her auch Sinn
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Oh mein Gott! Da freu ich mich ja schon sehr drauf. Der erste hat mir schon sehr gefallen, hoffe das der hier genauso gut wird.
Da ich die Jack Reacher Bücher sehr gerne lese, freut es mich einfach ungemein.
Obwohl Tom Cruise ja dem Buchcharakter in Größe und Gewicht ja mal überhaupt nicht entspricht, macht er einen guten Job!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mehr Details zu Star Wares Rogue One... viele Infos von den Schauspielern zum Film
Felicity Jones: "I play Jyn Erso, who is a phenomenal character to play. She is a woman who knows her own mind. She is fiercely independent. She has great courage but at the same time is tough on the world when she needs to be. I think Daisy did such a fantastic job with 'The Force Awakens' and she really set the tone for some great female characters. It's an absolute privilege to be able to play a complex, nuanced character like Jyn Erso."

Forest Whitaker: "Saw Gerrera is a freedom fighter. A rebel who's been fighting for years against the Empire. And now he's on (the planet) Jeddah with his fighters to stop the destruction which he knows is gonna come to the universe. I think it's exciting George Lucas had the idea to have all these rebel forces and then bring the rebel forces together for a rebel alliance. He created me and I'm part of the rebel alliance but at one point my tactics are so extreme with my group that I'm pushed away by the other rebels. There is a scene for us which is quite intense, of how I deal with prisoners and things like that."

Ben Mendelsohn (plays Director Krennic): "Oh, I'm a nut fan. I'm a day one nut for 'Star Wars.' I love it. .. I love all of them. The ones that I saw when I was a little fella had an enormous impact on me. Every single one of them I've been there in the cinema and I hope I see every single one of them to come."

Donnie Yen (plays Chirrut Imwe): "I play a blind warrior who lives on the planet Jeddah. And Jeddah is a very important planet because that's where they found the elements to build the lightsaber. I'm a strong believer in the spirit in the Force. May the Force be with you. Let's just say that if you give him a lightsaber he's the closest thing to being a Jedi."
CNN: But not quite a Jedi?
Yen:
"There's no Jedi in this film unfortunately. Hopefully in the next one."

CNN: Tell us a bit more about Darth Vader being reintroduced and what it means to the film.
Kennedy
: "Well obviously, Darth Vader is very significant in 'New Hope,' so the story that we're telling and the stealing of the plans for the Death Star, I think many fans will probably put together the fact that Darth Vader plays a fairly significant role in that -- but he's in the movie only a small amount."
CNN: George Lucas on set; talk us through that experience.
Edwards:
"George is really funny. He's not what you think. I was worried he'd have really strong opinions and tell us off and instead he was just very supportive. I thought that he was just going to hate everything and he was just really nice about it all. I had been so nervous going into it but as he left and I saw him disappear, I just realized that's probably going to be the highlight of my life -- that memory. I mean, who else gets to make 'Star Wars' and then go and show George Lucas. It was a real privilege and, in my opinion, he's a god and I got to meet the god of 'Star Wars' that day."
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Die meisten sagen, dass der Film komisch geschnitten sei. Darsteller wurden gelobt. Da haben wohl wieder die ganz oben rumgepfuscht :/ Nundenn, bin gespannt.