Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jawoll ja, das schaut seehr gut für RiP aus. Ich freu mich, werden wohl wieder der Hammer :)
 
M

Mux

ich bin kein direkter fan, aber anschauen würde ich sie wahrscheinlich schon, obwohl mir Metallica oder Guns n roses lieber als head wären.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Das wär ja wohl der Oberhammer.

Hab Kiss 2008 in München gesehen. Absolut geil..

Her damit!
Dann noch Green Day und wir haben 3 super Heads...
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Jetzt ist es offiziell: KISS werden im Mai und Juni 2010 für insgesamt vier Shows nach Deutschland kommen! Außer ihren Welthits wie "Shout It Out Loud", "Detroit Rock City" und "Rock'n'Roll All Night" präsentieren die vier Rock-Ikonen elf neue KISS-Hymnen von ihrem 19. Studioalbum "Sonic Boom".

laut Eventim

Hätten sie das nicht weglassen können oder müssen wenn RaR und RiP noch dabei wäre ? Oder heißt das garnichts ?
Ich mein es müsste ja geheim bleiben wenn sie kommen würden okay, aber deshalb muss Eventim doch nicht lügen oder... :?
Irgendwie bin ich verunsichert :lol:
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
wow kiss wäre ein traum
würde ich mir aufjedenfall anschauen, sie sind live der absolute oberhammer :smt023
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das ist schon ne verdammt geile Bestätigung, das neue Album war im Großen und Ganzen auch recht hörenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich kenn zwar nicht viel, aber werd mich in die Hits reinhören und abgehen...freu mich besonders auf die show..ich steh halt ungemein auf Pyros :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah!

Der beste bestaetigung heute und die best headliner von 2010! Sind wirklich eine der besten live bands alle zeiten! Die lieder sind bestimmt fur gute live Arena Rock!

Ich habe die schone eine paar mal beim einzel konzert gesehen, und es geht einfach ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.