Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
KISS ist eine gute Band, und sie WAREN Superstars.
Mittlerweile sind sie meiner Meinung nach veraltet.
Dass sie der Über-headliner dieses Jahres sein sollen geht nicht in meinen Kopf. Der Umstand dass die Band überhaupt Headliner ist, rührt daher, dass es die schon eine Ewigkeit gibt, und dass sie viele Platten verkauft haben. Aber das ist lange her. Klar holt man eine Band wie KISS nicht um sie dann um 5 Uhr nachmittags spielen zu lassen. Aber gerade zum Jubiläum hätte ich auf eine weitaus spektakulärere Headlinerbesetzung gehofft. Rammstein ist momentan am bisherigen Zenith ihres Erfolges und der einzige Exportschlager den wir in Deutschland überhaupt haben. Aber Kiss ist veraltet und Muse definitiv head-unwürdig. Auch wenn sie gut sind. Wo sind U2, Depeche Mode, Metallica, Tool, Red Hot Chilli Peppers, Linkin Park, Iron Maiden? Ich hoffe dass da noch was kommt, obwohl die Headliner ja leider schon feststehen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
U2, Depeche Mode, Metallica, Tool, Red Hot Chilli Peppers, Linkin Park, Iron Maiden?

U2 = zu teuer
Depeche Mode/Tool = Beide auch schon dagewesen, meiner Meinung öde
Metallica = sehr oft dagewesen
Red Hot Chilli Peppers = durchwachsene Liveband mit schlechten Tagen
Linkin Park = nicht größer als Kiss oder Muse
Iron Maiden = Wacken Exklusiv Show

Rammstein/Kiss/Muse = Alle top und noch nie als Headliner dagewesen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
KISS ist eine gute Band, und sie WAREN Superstars.
Mittlerweile sind sie meiner Meinung nach veraltet.

Hast due Kiss jemalls live gesehen? Denke ich nicht, sonnst wuerdest du sowas nicht sagen...

Veodosis schrieb:
Der Umstand dass die Band überhaupt Headliner ist, rührt daher, dass es die schon eine Ewigkeit gibt, und dass sie viele Platten verkauft haben. Aber das ist lange her. Klar holt man eine Band wie KISS nicht um sie dann um 5 Uhr nachmittags spielen zu lassen. Aber gerade zum Jubiläum hätte ich auf eine weitaus spektakulärere Headlinerbesetzung gehofft. Rammstein ist momentan am bisherigen Zenith ihres Erfolges und der einzige Exportschlager den wir in Deutschland überhaupt haben. Aber Kiss ist veraltet und Muse definitiv head-unwürdig.

:roll:
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
KISS ist eine der größten Rockgrößen überhaupt!!!!

Die zählen meiner Meinung nach neben Metallica, Iron Maiden und ACDC zu den Rocklegenden!!!

Und da ist es schon klar, dass solch eine Band nur Head werden kann!

Ich hab sie zwar auch noch nicht live gesehen, aber schon viele gehört die ma davon erzählt haben und schau da allein mal de LiveVideos bei youtube an.

:evil: :evil: Die sind nicht veraltet! Die sind LEGENDÄR!!!! :evil: :evil:
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
:|
erster beitrag und gleich vorbei...

ich bin zwar nicht Veodosis´Meinung aber herablassender als so ein gemeinschaftlicher: "erster Beitrag und gleich vorbei"-Schmarrn gehts kaum.

Beweist wieviel Meinungsfreiheit in dieser Parkrocker "community" herrscht.

ich bin jetzt auch kein kiss fan und halte muse als headliner auch total überzogen, aber veodosis hats mit kritik schon bischen übertrieben :|
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
:|
erster beitrag und gleich vorbei...

ich bin zwar nicht Veodosis´Meinung aber herablassender als so ein gemeinschaftlicher: "erster Beitrag und gleich vorbei"-Schmarrn gehts kaum.

Beweist wieviel Meinungsfreiheit in dieser Parkrocker "community" herrscht.

Es existiert allerdings immer noch ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen "eine eigene Meinung" und "keine Ahnung" haben!
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
:|
erster beitrag und gleich vorbei...

ich bin zwar nicht Veodosis´Meinung aber herablassender als so ein gemeinschaftlicher: "erster Beitrag und gleich vorbei"-Schmarrn gehts kaum.

Beweist wieviel Meinungsfreiheit in dieser Parkrocker "community" herrscht.

Es existiert allerdings immer noch ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen "eine eigene Meinung" und "keine Ahnung" haben!

sehr schönes Beispiel für das was ich meinte, danke
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Is immer so, dass wenn man mit dem ersten Beitrag in einer Gemeinschaft (seis eine virtuelle oder reale) schon mal der hälfte ans Bein pinkelt nichts positives zurückkommt.
Wenn man Mitglied einer Gemeinschaft werden will sollte man sich den Sitten und Regeln dieser eben anpassen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das hat noch nicht mal was mit sitten und regeln zu tun. die stammbelegschaft hier hat halt 1) schon viele "es ist nicht klassisch genug" diskussionen mitgemacht und hält 2) die headliner nun mal für ein gutes paket, gerade gegenüber den üblichen verdächtigen bands.

nichs für ungut veodosis und andere, kuzkuz und der rest vom forum sind halt auch mal nicht die heilsarmee. trotzdem viel spaß hier weiterhin.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Leider nicht mehr mit Ace Frehley zu sehen, aber eine der Bands, deren Konzertbesuch wohl in keinem Lebenslauf fehlen sollte... In dem Sinne: Lick it up! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.