Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich find auch, dass KISS absolut headliner-würdig sind... Selbst wem die Musik nicht gefällt... allein die Show isses schon wert sie anzuschaun. Ich war 2008 auch in München... war eines der geilsten Konzerte die ich persönlich je gesehen hab :smt023
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
Muse find ich aber ehrlich gesagt als headliner zum jubiläum zu schlecht :/

Was heißt zu schlecht? Klar sind sie nicht so berühmt, wie AC/DC, Metallica etc..
Die Qualität der Musik und vor allem der Show steht denen aber in nichts nach!
Daher denke ich, dass man hier nicht von schlecht reden kann.
ich sage ja nicht das sie generel schlecht sind , nur für mich als headliner finde ich es schon .. wenn sie co-head gewesen wären z.B. wärs super, aber so nja .. bin ich nicht ganz begeistert .. vielleicht werde ich meine meinung ändern wenn ich sie dann gesehen hab ;)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Muse find ich aber ehrlich gesagt als headliner zum jubiläum zu schlecht :/

Was heißt zu schlecht? Klar sind sie nicht so berühmt, wie AC/DC, Metallica etc..
Die Qualität der Musik und vor allem der Show steht denen aber in nichts nach!
Daher denke ich, dass man hier nicht von schlecht reden kann.
ich sage ja nicht das sie generel schlecht sind , nur für mich als headliner finde ich es schon .. wenn sie co-head gewesen wären z.B. wärs super, aber so nja .. bin ich nicht ganz begeistert .. vielleicht werde ich meine meinung ändern wenn ich sie dann gesehen hab ;)

Muse ist nicht Mainstream genug für jubiläumshead :p
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich bin mit dem ganzen Headlinerpack dieses Jahr nicht voll zufrieden aber rumheulen werd ich deswegen tdm. nicht...
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Ich finde es ziemlich lächerlich wie die Leute hier sich aufregen nur weil man einfach eine Meinung äußert :D als ob ich euch alle beleidigt hätt *g wenn euch so ein Statement schon dermaßen aufregt, will ich gar nicht wissen was passiert, wenn hier wirklich "Schlimmes" schreibt
 
C

chicken

Ich finde es ziemlich lächerlich wie die Leute hier sich aufregen nur weil man einfach eine Meinung äußert :D als ob ich euch alle beleidigt hätt *g wenn euch so ein Statement schon dermaßen aufregt, will ich gar nicht wissen was passiert, wenn hier wirklich "Schlimmes" schreibt

wir sind halt einfach ein sehr harmoniebedürftiges forum! die welt ist doch schon so hart, ungerecht, brutal, schrecklich, kapitalistisch, überfordernd, böse und machtgeil, dass man eben auch seine oase des friedens und entspannung braucht.....:mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich finde es ziemlich lächerlich wie die Leute hier sich aufregen nur weil man einfach eine Meinung äußert :D als ob ich euch alle beleidigt hätt *g wenn euch so ein Statement schon dermaßen aufregt, will ich gar nicht wissen was passiert, wenn hier wirklich "Schlimmes" schreibt

Glaub mir, die Schmerzensgrenze, bevor wirklich was "passiert" (außer dämlicher Anfeindungen) liegt recht hoch.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Spielen am 27.2. bei "Wetten dass!" in Erfurt! Mal schauen, ob es da auch ordentlich Kunstblut gibt in Thommys Familiensendung. ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Am Freitag bzw. nächsten Montag wird KISSOLOGY VOL. 3 : 1992 -2000 in Europa veröffentlicht. Das Boxset beinhaltet auch den Legendären MTV Unplugged Gig, welcher neben denen von Eric Clapton, Queensryche, Alice In Chains und Neil Young einen der Besten der Konzertreihe darstellt.

Absolut Positiv ist auch die Tatsache, daß die Version mit Originallogo ( + Monsters Of Rock Brasil 1994 Bonus DVD) bei Amazon Deutschland ganze 3 Tacken günstiger ist, als die verunstaltete deutsche Ausgabe mit mMn schlechter MSG 1996 Bonus DVD. :smt023
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

auf das lied freu ich mich am meisten :smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
klopft die typen doch bitte einfach in die tonne!!

zu der zeit, wo die spielen, sollte man entweder völlig betrunken sein oder liebe machen... oder eben beides!

schade, dass dafür so viel kohle ausgegeben wird! :evil:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
deswegen muss man noch lange nicht gleich beleidigend werden. dem großteil gefällts denke ich und wems nicht gefällt der kann ja dann "Liebe machen".
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
klopft die typen doch bitte einfach in die tonne!!

zu der zeit, wo die spielen, sollte man entweder völlig betrunken sein oder liebe machen... oder eben beides!

schade, dass dafür so viel kohle ausgegeben wird! :evil:

Jetzt herrscht Krieg :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence
Status
Für weitere Antworten geschlossen.