Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glaubt es oder nicht:
2012 jährt sich das traditionelle Treffen der Parkrocker
bei Rock im Park bereits zum 10. Mal!


Und gerade dewegen freuen wir uns, auch dich, Unregistered, beim
Jubiläums-Parkrockertreffen
@ RIP 2012

persönlich zu treffen! :)




Doch damit nicht genug!
In diesem Jahr trägt der Parkrocker zur Feier unseres Jubiläums exklusiv die
PR Strongrocker-Challenge
aus.​

Die Challenge besteht aus mehreren kleineren Wettbewerben, in denen ihr Punkte sammeln könnt. Am Ende gewinnt natürlich derjenige, der die meisten Punkte erhalten hat! Wie die Wettbewerbe genau aussehen wird allerdings noch nicht verraten. Lasst euch überraschen! ;)

Ihr könnt euch auf jeden Fall auf viel Spaß und tolle Preise freuen. Zu gewinnen gibt es nämlich allerlei Merchandise sowie einen geheimen Überraschungshauptpreis, der erst vor Ort bekannt gegeben wird. Eins ist aber sicher: Mitmachen lohnt sich! :)

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns wirklich freuen! :)

Weitere Information zur PR Strongrocker-Challenge sowie zu den Preisen findet ihr hier!

Das Treffen und die Challenge findet am RiP-Donnerstag ab 18 Uhr statt.

Und hier nochmal alle wichtigen Infos kompakt im Überblick:

Tag: Donnerstag
Zeit: ab 18:00 Uhr, Open End
Ort: Am Eingang zu C4 bei der Grossen Straße (siehe Plan)


prtrefflageplan.png


Wir freuen uns auf dich! :)


Die Preise der Strongrocker Challenge wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:

Chase & Status
FmBelfast & MorrMusic
La Brass Banda
Lexy & K-Paul
Rock n Shop
Scorpions
Trikont
While She Sleeps

Herzlichen Dank an alle Sponsoren!
 
Zuletzt bearbeitet:

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
frale kommt man da :)
wir zwar kein rip dieses jahr, aber das pr treffen lass ich mir nicht entgehen. denk ich bin schon den ganzen donnerstag auf rock im park gelände :)
vllt nachm pr treff auf ins stereo... ma schaun
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
frale kommt man da :)
wir zwar kein rip dieses jahr, aber das pr treffen lass ich mir nicht entgehen. denk ich bin schon den ganzen donnerstag auf rock im park gelände :)
vllt nachm pr treff auf ins stereo... ma schaun

Kannst auch in der 42 mal vorbeischauen, da leg ich auf! :smt023