Konzert: Nüchtern oder Alkohol?

Konzert mit Alkohol?

  • Ja

    Stimmen: 30 48,4%
  • Vielleicht

    Stimmen: 25 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Würd mich mal interessieren was ihr dazu meint...

hab jetzt in knapp ner woche 2 konzerte von der gleichen band miterlebt, einmal stocknüchtern und einmal unter alkoholeinfluss;)

und vorallem gestern, also beim nüchteren konzi, haben mich die anderen leute viel mehr gestresst wie es am samstag der fall war und ich hatte auch viel mehr schmerzen, wenn mir jemand z.b. auf die schuhe gesprungen ist als am samstag...

ich sag jetzt mal so, ich persönlich werde es anstreben gut !gelaunt" die konzerte zu besuchen, sprich net so übertreiben, dass ich vom konzi gar nichts mehr weiß...weil ganz nüchtern ist dann irgendwie ach komisch, vorallem bei konzerten, wo viel bewegung herrscht.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ganz klar ;)

€: klar, kommt auch auf die Musik drauf an
wenn ich jetz z.B. aufn Konzert von Philip Poisel geh werd ich vorher mit sicherheit nichts trinken
aber auf Festivals kommste ja fast gar net drum rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kommt auf die Band drauf an. Und die Begleitung. Und auf die Rauschmittel.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Das beste ist ein mittelding finde ich. Stockbesoffen ist nicht gut, weil man einfach die Musik dann nicht mehr richtig genießt, nüchtern ist auch nicht das wahre, weil einen dann vieles ankotzt, und man mit Alk einfach schneller in Stimmung ist. Ich sag mal "gut angetrunken" ist perfekt...was auch immer das ist. Aber mir wärs nüchtern lieber als rattevoll, dass hatte ich auch schon, und es war kein Vergnügen, und es war zum Glück keine Band, die mir besonders wichtig war. nüchtern geht auch gut, gerade bei Rip war ich zumindenst bei den Heads immer stocknüchtern, und hatte trotzdem einen Riesenspaß...Kommt manchmal denke ich auch auf die Band und die Situation an... So als Beispiel: Deichkind nüchtern würd ich nicht ertragen, betrunken wärs wohl das geilste auf der Welt.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
nüchtern war ich bis jetz erst bei einem konzert...

Da hatt ich aber nüchtern auch ewigst spass.
aber mit bisl alkohol geht natürlich alles besser
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
mittwoch motörhead- auf keinen fall nüchtern. wär ja ne todsünde gewesen.
montag gibts motörhead. zu stonerrock sollte man schon n bissl stoned sein.

generell- die meisten konzerte machen betrunken schon mehr spaß, siehe enthemmtheit etc.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
also wenn alkohol, dann nur so das ich leicht angetrunken bin, weil wenn ich nix mehr vom konzert weis is es total witzlos geld dafür auszugeben... also so n mittelding^^
und auf festivals den spiegel "gut" über den tag halten und erst nach den bands richtig
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
bei mri auch immer bissl..
ABER DAS PROBLEM... ich mein grad ich bin zu Ratm gegangen.. da war ich eig sehr gut dabei.. aber.. nach testify war ich einfach stocknüchtern .. wenn gut pogo und so geht und es richtig heiß is kann ich alk nicht 15 mins halten ^^ das schwitz ich irgendwie dermaßen schnel wieder raus^^
aber is dann trozdem immer noch geil, weil man ja bissi dicht eingestiegn is man hat die stimmung nur die drehung im kopf is weg x)

übrigens bei DEICHKIND bei rock am see war ich stocknüchtern (zurückzuführen auf nacht davor als ich morgens neben nem mädchen aufgewacht bin das ich noch nie gesehen habe :D) und ne halbe stunde dann mein zelt gescuht habe)
ja aber es war trozdem verdammt geil weil die stimmung stimmte ^^