Konzert: Nüchtern oder Alkohol?

Konzert mit Alkohol?

  • Ja

    Stimmen: 30 48,4%
  • Vielleicht

    Stimmen: 25 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Echt krass wie manche Alkohol sofort mit zusaufen in verbindung bringen. Man kann auch trinken, ohne dass man gleich total voll in der Ecke hängt, und sich an nix erinnernt...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin bei Konzerten nüchtern. Hat bei mir nicht mal was mit Fahrer sein oder nicht sein zu tun,. Sehe es einfach auch so, das ich so viel wie möglich vom Konzert mitkriegen möchte und ich brauch keinen Alkohol um Spaß zu haben.
Wenn Leute ein paar Bier trinken finde ich es auch ok. Aber volltrunkene beim Konzert können schon sehr ätzend sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn Leute ein paar Bier trinken finde ich es auch ok. Aber volltrunkene beim Konzert können schon sehr ätzend sein.

Richtig. Gestern bei Cradle Of Filth wollte alle nur die Show genießen und schön headbangen. nur so 3 bis 4 total besoffene schmissen sich da in die leute als gäb es kein morgen mehr und gingen allen auf den sack. von der show wissen die heute sicher nichts mehr, und das kanns nicht sein
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
hört mal endlich auf zu rumzurelativiern- nur so n bisschen, hauptsache nicht hackedicht, ich betone ich kann auch ohne, ich brauchs nicht unbedingt...- und fangt an dazu zu stehn! :D
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ja es ist ja ok wenn andere n paar Bier trinken, so richtig besoffene sind einfach ätzend und ich will hier auch keinen beleidigen aber ich trinke keinen mir schmeckts nich und ich steh dazu und wenn man in maßen trinken kann soll man es machen ich finds auch ok wenn man noch party mit denen machen kann!!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
so 2-3 bier, aber eigentlich eher davor um die wartezeit zu überbrücken.