KoRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
der miese diesjährige auftritt bei RAR hat mir gezeigt, dass Korn sich wirklich nicht mehr lohnen. dauergäste nerven mich eh ganz schön an, wenn es jetzt nicht gerade die ärzte oder metallica sind.

Komisch, dann hast Du nen anderen Korn Gig gesehen wie ich - oder haste zuviel getrunken? :mrgreen:

vielleicht lags eher daran, dass ich noch garnichts getrunken hatte. ich war ja zum arbeiten bei RAR. war halt auch arschkalt an dem abend.

Bei RAR hab ich auch gearbeitet - obwohl es für mich mehr bezahltes Hobby war. Ich fand Korn erstaunlich gut am Ring und um Welten Besser als in den letzten 5 Jahren.

Lohnt sich auf jeden Fall wieder die 60 - 90 Min vor der jeweiligen Bühne zu verbringen. 8)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
der miese diesjährige auftritt bei RAR hat mir gezeigt, dass Korn sich wirklich nicht mehr lohnen. dauergäste nerven mich eh ganz schön an, wenn es jetzt nicht gerade die ärzte oder metallica sind.

Komisch, dann hast Du nen anderen Korn Gig gesehen wie ich - oder haste zuviel getrunken? :mrgreen:

vielleicht lags eher daran, dass ich noch garnichts getrunken hatte. ich war ja zum arbeiten bei RAR. war halt auch arschkalt an dem abend.

da in der eifel is ja auch immer arschkalt^^ jedenfalls anfang juni
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.084
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da haste recht, dieses jahr hatten wir die kälteste nach seit 30 jahren in deutschland zu dem zeitpunkt und an der eifel war der kälteste punkt :mrgreen: da ist einem beim biertrinken fast die hand abgefroren ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
dann kann ich mich ja fast glücklich schätzen, mir bei rip nen sonnebrand geholt zu haben :D

korn würd ich übrigens auch gern mal sehen, nachdem ich sie bis jetzt immer verpasst hab.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
sonnenbrand ist ein luxusgut auf festivals. nie wieder rar! NIE WIEDER! ungemütlichstes festival deutschlands.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Der Ring ist eben ne reine Rennstrecke mit Urlaubsattraktionen nebendran und der wohl vielen bekannten Nordschleife um die Nürburg.

Und in der Boxengasse ein Rockfestival...naja nicht gerade gemütlich, speziell wenn man bedenkt das der Zwischenraum bald kleiner werden soll...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
http://kornworld.de/live/

Laut dieser Seite spielen sie Ring/Park.
Waren früher meine Lieblingsband, aber mittlerweile schau ich mir lieber irgend ne Indie-Band an anstatt dieses langweilige Gejammer von Herrn Davis zu ertragen. Die sind ja live sowas von schlecht geworden. Schade.

Ich brauch sie nicht, gibt viel besseres in der Größenordnung.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Naja, jedes zweite mal wenn die da sind schau ich Sie mir an. Nächstes Jahr wäre mal wieder ein Jahr mit anschauen dran
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Not bad, muss zwar nich schon wieder sein, aber anschauen tu ich sie mit scho.

Edit: Des Video is einfach hammer!!!! Danach hat man immer Bock auf Korn :p

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.