KoRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Wertet das bisherige Lineup schon ordentlich auf, auch wenn ich es grundsätzlich etwas schwach finde Bands in zwei aufeinanderfolgenden Jahren zu buchen.
Hoffentlich kommen KoRn dann auch zu nem Festival das ich besuche.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
War ja nicht nur auf KoRn bezogen, sondern allgemein.
Das es ihnen Spaß macht und sie auch genugend Fans haben bestreitet ja keiner, ich gehör ja auch dazu. ;)
Trotzdem zeugt das halt irgendwie nicht gerade von Kreativität, gerade was die höheren Slots angeht. (siehe auch prodigy z.b. im letzten jahr) Kommt einen n bisschen so vor, als würde MLK sich sagen: "ach, korn geht immer. nehm ich die einfach, muss ich mich nich um jemand anderes bemühen..."
Wenn man sich diverse andere Festivals anschaut gibts da halt eigentlich nie Bands die zweimal in Folge spielen...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nur zum unterschied, dass prodigy mim neuen album am start waren;)
aber ist ja auch egal, ich werd mir die sicher net nochmal geben...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
schade das dadurch n hoher slot, in meinen augen, verschenkt wird. hab nichts gegen korn, aber die waren einfach schon so oft da und sogar erst letztes jahr. aber ich freu mich für alle denen es gefällt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
von den Ringrockern:

Kornworld bezieht sich scheinbar auf korn CEntral, die beziehen sic h auf Ringrocker

Friday 27 November 2009 - 22:30:26|ChambeЯ
Korn are said to be performing at 2010's Rock AM Ring, according to ringrocker.com. Rock AM Ring takes place June 4, 5 and 6, it is currently unknown which day Korn is set to perform.

.....also sicher ist da noch lange nix, is im grunde nur gerede ;) aber vorstellen könnt ichs mir dennoch
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja wie ich sagte vorher, ich brauche die eigentlich nicht mehr. Ich habe Korn zimmlich viel gesehen zeit die 90er und nur gesehen wie die schlechter geworden sind. Die sind einfach nicht mehr richtige Korn fur mich. Ist aber nur meine meinung...

Wenn die zeit passt aber wuerde ich wahrscheinlich wieder anschauen, vieleicht bin ich ueberascht.
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
KoRn is echt eine meiner Lieblingsbands. Dermaßen geil, die ganzen Klassiker.
Aber mir wäre es recht wenn sie die nächsten 3 Jahre den Park meiden. das wär besser für sie. Ein Auftritt von KoRn bei RIP u. RaR ist mittlerweile nichts mehr neues, sondern nur noch Standard. Das sollte nich so sein.
2013 dann wieder mit nem richtig geilen neuen Album, vielen Klassikern und der Originalbesetzung (ich hasse den neuen Schlagzeuger)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
KoRn wären nicht schlecht
würde ich mir anschauen
die songs sind klasse (sie klassiker):smt023
ABER ich glaube sie sind nicht der absolute börner wegen den ich da hin gehe bzw die mich total überraschen würden
sind auch nicht so meine lieblingsband
und das sie wieder nach dem sie das jahr davor da waren wieder kommen sollen das ist net so super:|

kann das sein das DTH auch schon zwei mal headliner waren?
das gab es doch auch nicht ODER?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.