KoRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Oh man...Es gibt so viele verschiedene Bands/Slots bei RIP, da wird man es doch wohl verkraften können wenn eine Band, die man eventuell nicht so mag, ihren Status aber über die Jahre hinweg bestätigt hat, zweimal in Folge kommt...
Über Jan Delay kannste dich ja auch freuen, obwohl er "langsam aufdringlich" wird. ;)
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Oh man...Es gibt so viele verschiedene Bands/Slots bei RIP, da wird man es doch wohl verkraften können wenn eine Band, die man eventuell nicht so mag, ihren Status aber über die Jahre hinweg bestätigt hat, zweimal in Folge kommt...
Über Jan Delay kannste dich ja auch freuen, obwohl er "langsam aufdringlich" wird. ;)

Korn war ja eigentlich seit 2006 jedes Jahr da, nur war Herr Davis 2008 (wenn ich mich nicht irre) solo am Start und hat viele Korn Songs zum Besten(?) gegeben.

2006 warn sie richtig gut aber mittlerweile nerven sie mich nur noch weil die nicht nur auf Platte sondern auch live immer schlechter werden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie ich schon immer sagte (Ich weis ihr wohlt es bestimmt nicht wieder hoeren ;)), ich wahr fan von Korn seid die mitte 90er und haben die mehrermals im Konzert gesehen seit der mitte 90er. Eigentlich fand ich Korn in die letzten Jahre nicht mehr so gut (zimmlich langweilig in vergleich zu das alte originale Korn).

Aber...

Das neue lied "My Time" find ich ganz gut. Es errineret mich wirklich an das alte Korn. Wenn es weiter so wird, freue mich wirklich auf Korn wieder um das neue sachen live zu hoeren!
 
  • Like
Reaktionen: C2K

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
der neue song is hammer, ich würd sagen die bekommen nochmal die kurve, errinnert sehr an die frühen jahre. sehr geil, taugt mir richtig
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
also korn an sich ist geil aber ich muss sagen in den letzten jahren finde ich haben sie live jedenfalls meiner meinung nach stark nachgelassen
 

Revolooser

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
München
Website
www.eure-lieblingsband.de
Oh man...Es gibt so viele verschiedene Bands/Slots bei RIP, da wird man es doch wohl verkraften können wenn eine Band, die man eventuell nicht so mag, ihren Status aber über die Jahre hinweg bestätigt hat, zweimal in Folge kommt...
Über Jan Delay kannste dich ja auch freuen, obwohl er "langsam aufdringlich" wird. ;)

Haste natürlich recht, hab sie mir aber 2007 und 2009 gegeben und brauchs echt nicht nochmal, ok ist vllt einfach nicht mein Ding...
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Korn sin Live immer ne Wonne...Am liebsten wäre mir wenn se n Auftritt nur ma auf ihr Debüt zuschneiden würden. War bei Metallica scho geil als se dat komplette überalbum Master of Puppets gezockt haben! Natürlich dürften n paar Hits ala Freak on a lesh etc nich fehlen, aber der Fokus aufm Debüt.
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
KoRn is ne super live Band, obwohl das mit den nachlassen auch stimmt. Sie wirken etwas entkräftet. Die Energie von früher geht ab.

Head is halt leider weg -.- er sollte zurückkehren und Silveria auch

Aber ansonsten kann man KoRn doch immer angucken, sie sind nach wie vor die Urväter des Nu Metal und haben sehr erfolgreichen Bands wie Limp Bizkit, Linkin Park, Slipknot und System of a Down den Weg geebnet.

Lieber 1000x koRn, als einmal Bullet for my Valentine oder Rise Against
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Du vergleichst Korn mit Rise Against?... Ohweia.

Hab ich das behauptet? :roll: umai. *I'm with stupid*
Ich hab die beiden Bands herausgenommen, weil ich diese von allen des diesjährigen Line-Ups am wenigsten sehen will und die Diskussion im Raum steht, dass KoRn schon zu oft da war und deshalb mein Satz:
Lieber 1000 mal KoRn als einmal BFMV oder Rise against.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.