Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

head00r

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
haha - i like xD

na das wird schon werden, die eisheiligen sind jetzt vorbei. am wochenende haben wir schon wieder 30°C (Heidelberg) - zumindest in der sonne ;-)
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
das wird schon noch bis ende Mai! Die Temperaturen steigen die nächsten Tage wieder langsam an!
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Lieber haben wir das schlechte Wetter jetzt als Ende Mai!!!


right! Wobei hier und da ein wenig Regen noch nie geschadet hat! Hauptsache es ist nicht so eisig kalt wie momentan und es regnet nicht durch! Aber da bin ich zuversichtlich! 8)

Nein - Regen schadet nicht! Ich erinnere mich an ein paar Hammer Konzerte bei RIP aus den letzten Jahren, bei denen entweder ein Sturm unterwegs war oder ein Platzregen gewütet hat...war jemand bei Flogging Molly (ich glaube) 2009 dabei??? Das war ein Erlebniss, dass ich nie wieder vergessen werde. Es hat geschüttet wie aus Eimern - trotzdem haben die Leute (teilweise ausgezogen bis auf die Unterwäsche) getanzt und gefeiert als wenn es kein Morgen mehr geben würde!!! Absolut geil und im Nachhinein ein Gänsehautmoment...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das Flogging Molly Konzert von 2009 war eines der besten Konzerte, das ich bisher erleben durfte. Von der Stimmung im Wellenbrecher eigentlich nicht zu toppen. :smt023
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Das Flogging Molly Konzert von 2009 war eines der besten Konzerte, das ich bisher erleben durfte. Von der Stimmung im Wellenbrecher eigentlich nicht zu toppen. :smt023

Gott war das ein schlechtes Konzert! Mit den ganzen Aggressivis im Park....erleb mal Floggin Molly auf nem "chilligen" Festival wie SoSi....;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Fand Floggin Molly 2009 auch super... der Regen hat da überhaupt nicht gestört.
Im Gegenteil... für mich war die Kombination Floggin Molly & strömender Regen & ein tanzender schlammiger Mob eine meiner Festival-Highlights überhaupt.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ich war 2009 bei Flogging Molly am Ring und hab da das erste Mal von der Band gehört, und der Regen war so scheissegal. Das komplette Gelände war schon am Nachmittag wegen denen gefüllt und die Stimmung war großartig. Solange es nicht schneit, oder es ununterbrochen 384789050 Liter regnet, macht das ja nix aus. ;D
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Ich fand den Auftritt von Flogging Molly im Regen auch total klasse ... look at the smurfs :lol:
Erinnere mich auch an ein Konzert von Live, da hat es sogar gehagelt. War eine ganz besondere Stimmung in dem Moment! Ist allerdings schon zig Jahre her, da war die Centerstage noch im Stadion.

Aber ich wünsche mir RiP trotzdem ohne Regen.
 

head00r

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
genug jetzt von regen, ich wollte schon ein bisschen braun werden xD

im mom steht das radar ja auf sonne!
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja es wird langsam Zeit, dass es wieder sommerlicher wird! Wie gesagt ein wenig Regen is nicht tragisch...aber Tagestemperaturen von 8 bis 10 Grad find ich echt langsam lästig! :smt021
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bin froh, wenn es nicht so knallend heiß wie die letzten beiden Jahre wird. Temperaturtechnisch siehts gut aus.
 

Anhänge

  • wtter.jpg
    wtter.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 445
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und wegen mir brauchts gar keinen Regen und es darf gerne wieder so heiß werden wie die letzten Jahre!! :)
Da schmeckt der Sangria doch am besten :D

Außerdem ist es nur dann nachts noch warm genug, um entspannt im T-Shirt draußen sitzen zu können :)
 
  • Like
Reaktionen: Dave91 und juni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.