Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Temparaturen sind super.
20-25°C sind perfekt. Nachts muss man halt dann nen Pulli drüberziehen, ist ja auch kein Drama. Solangs trocken bleibt, ist alles gut :)
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
jaaa, es hat sich nochmal verbessert.. jetzt ist für Donnerstag sonnig mit 23 Grad gemeldet... YIHHHAAAAAAAA!
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Hm denk mal bis dahin kann mans eh nicht so genau vorhersagen, aber ich hoff echt einfach mal dass das Wetter jetzt so bleibt..
Wenns kälter wird hab ich echt nix dagegen, dann packt man sich halt nen Pulli ein aber Regen wär einfach nur Mist :/
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
am besten wieder so wie 2010....
Donnerstag (damals bei RATM) Regen,kalt (ich hatte einen Daunenweste an ) , Schlamm....
Freitag, mal eben so über Nacht, knalliger Sonnenschein.... den Rest des Wochenendes.... nur bitte nicht mehr ganz so heiss.. musste Sonntag vor Muse
wegen Kreislaufproblemem heim :cry:
aber lieber daheim auf dem Sofa wie im Sanizelt....

also ich fände es am besten so um die 25 Grad, Sonne mit ein paar Wolken und ein BISSCHEN Wind..... vielleicht hört der Wettergott ja auf mich .... :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ca. 20 Grad und bewölkt fände ich top. Wenns etwas wärmer wird machts natürlich auch nichts, aber ich hoffe wirklich, dass die Sonne nicht das ganz WE runter knallt.
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
wird sicherlich gut angenehm! wie immer ca. 22°C wenn's so wie 2010 wird mit 30°C pralle Sonne is auch geil! :D Wetter haben wir so oder so nich in der Hand - deshalb gut viel zu trinken und ordentlich abspacklaune mitbringen.. (: btw. Sonntag stürmts/gewitterts/hagelts eh wieder ;)
 

Gwaihir

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
27
Alter
37
Ort
Suhl
Neuester Wetterbericht 8)

Gou8eIDMeG.jpg
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
So um die 20° ist optimal, und wenn die Regenwahrscheinlichkeit mal stimmern sollte wärs natürlich mega geil :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das is echt das Beste, dass die Regenwahrscheinlichkeit auf 0 gegangen ist.
Jetzt noch paar Grad wärmer und es wäre perfekt :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Sonntag 60% Regenwahrscheinlichkeit... typisch, die letzten mindestens 4 Jahre gab es am Sonntag Regen
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
so bleibt es jetzt!!! :)

Nagut, die 60% Regenwahrscheinlichkeit kann noch verschwinden :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Wetterochs hat IMMER Recht!

http://www.wetterochs.de/

Do 31.05. 22° 8° 0 mm
Fr 01.06. 22° 9° 0 mm
Sa 02.06. 23° 9° 0 mm
So 03.06. 23° 10° 4 mm
Mo 04.06. 22° 13° 11 mm


Die Höchstwerte dürfen gerne noch höher, die Tiefstwerte gefallen mir auch nicht... aber Hauptsache kein Regen! :)
 
  • Like
Reaktionen: derdude
Status
Für weitere Antworten geschlossen.