Kreatives Bandraten Vol. 2

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lol* Ignite habe ich letztens erst als Vorband bei den Donots in Münster gesehen. Wusste aber nicht was der Bandname auf deutsch heißt.

Also gut neues Rätsel:
Diese Band ist eine Berufsgruppe (nicht sehr schwer aber mir fällt grad nichts besseres ein)
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
Ignite als VORGRUPPE für DONOTS??????... das ist für mich jetzt echt schwer zu glauben.. gibts irgendwo nen link oder so wo des dortsteht das die vorgruppe sind/waren.. kann ich mir jetzt echt überhaupt net vorstellen....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Emperor hats richtig!
@rmd: Naja du kannst mir da ruhig glauben, ich war ja selber vor Ort :) aber wenn du willst kann ich dir auch gerne nen Link raussuchen, dann nur nicht jetzt habs grade eilig
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
hm.. krass.. kannstest du ignite vorher schon oder hast du von denen dort das erste mal gehört..vielleicht wars ja auch nur ne andere band die ähnlich klingt :? ... weil sonst würde ja schon fast sowas wie ne kleine welt für mich zusammenbrechen wenn die als vorgruppe von donots spielen..was meiner meinung nach überhaupt net zam passt... (tut mir leid des soll net böse klingen oder so.. stellt euch das was ich schreib weng traurig vor :( :P )

wegen der Band ..gib mal nen tip. *G*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich denke Ed hat den Tipp schon gegeben *g*

Dimmu Borgir denk ich jetzt mal ist es :)

Nächste Rätsel:

zählende Krähen.....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
RMD schrieb:
hm.. krass.. kannstest du ignite vorher schon oder hast du von denen dort das erste mal gehört..vielleicht wars ja auch nur ne andere band die ähnlich klingt :? ... weil sonst würde ja schon fast sowas wie ne kleine welt für mich zusammenbrechen wenn die als vorgruppe von donots spielen..was meiner meinung nach überhaupt net zam passt... (tut mir leid des soll net böse klingen oder so.. stellt euch das was ich schreib weng traurig vor :( :P )

hier kannst du es auch nochmal nachlesen http://www.wannebepunk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=372&start=0 (letzter Post!). Erst sollten nur Mournful und Walking Concert spielen und dann haben Ignite spontan noch zugesagt. Münster war damit das einizige Konzert mit 3 Vorbands (hat sich echt gezogen...) Naja und es sind wirklich Ignite! Kannte dir vorher nur vom Namen her, fand sie aber nicht schlecht. Und als sie dann auch noch sunday bloody sunday gecovert haben wurden sie mir immer sympathischer. Meine Stimmungskurve war eh lustig. Mournful meine Stimmung steigt, Ignite meine Stimmung wird noch besser, Walking Concert - dööööd Stimmung auf dem Tiefstand und zu den Donots muss ich wohl kaum was sagen *g*.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da RMD anscheinend nicht weitermacht gebe ich einfach mal das nächste Rätsel rein:

Sein Künstlername hat etwas mit Reisen zu tun.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Is ja nich schwer, wenn man Deine Sig liest ;)
Naja, eigentlich generell nicht schwer.

Nackt bzw. knapp bekleidet tanzende Puppen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Murderdolls
Killerbarbies...
Kein Plan ansonsten.
Und tja ich bin grad irgendwie aufm FU Trip, vor allem weil der Typ so sypmpathisch ist und seine B-Seiten zum download bereitstellt, sehr sehr gute Idee