Lena Meyer-Landrut

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
Lena

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=awK4f357G5o]Not Following[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=G0a016E0IAs&feature=related]Bee[/ame]

Lena Meyer-Landrut (* 23. Mai 1991[1] in Hannover) ist eine deutsche Sängerin. Als Interpretin des Liedes Satellite gewann Meyer-Landrut 2010 für Deutschland den Eurovision Song Contest, nachdem sie den deutschen Vorentscheid Unser Star für Oslo für sich entschieden hatte. Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums verwendet sie den Künstlernamen Lena.

Lena Meyer-Landrut ist väterlicherseits eine Enkelin des deutschen Diplomaten Andreas Meyer-Landrut.[2][3] Sie wuchs als Einzelkind bei der Mutter im hannoverschen Stadtbezirk Misburg-Anderten auf.[4] Ihr Vater verließ die Familie, als sie zwei Jahre alt war.[5] Nach Ballett und Jazz Dance wandte sie sich dem aus Hip-Hop, Jazz- und Ausdruckstanz bestehenden Show-Dance zu. Daneben fand sie Gefallen am Gesang. 2007 bildete sie mit einem Schulfreund das Musikduo „Stenorette 2080“[6], das nach dem Diktiergerät benannt wurde, mit dem die beiden ihre ersten selbstgeschriebenen Songs aufnahmen.

2009 wirkte Meyer-Landrut in den Fernsehserien K11 – Kommissare im Einsatz, Helfen Sie mir! und Richter Alexander Hold als Komparsin mit.[7]

Im Mai 2010 wurde sie in der Kategorie Bester Durchstarter für den Comet nominiert, unterlag jedoch gegen Daniel Schuhmacher. Im Juni 2010 bestand sie das Abitur an der Integrierten Gesamtschule Roderbruch Hannover.......[8]



Quelle Text


Offizielle Homepage
 
  • Like
Reaktionen: Dickie

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich bin ja normal tolerant, was andere Bands angeht die mir nicht zusagen. Gibt immerhin genug Alternativprogramm auf anderen Bühnen und dem Campingplatz.

Aber diese Dame ging mir so auf die Nerven, da kann ich nicht tolerant sein.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
bitte nur wenn der ton ausfällt! Die scheint ja recht nett zu sein aber wenn die das Maul aufmacht ist es Zeit zum umschalten.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich muss sagen, das album ist wirklich nicht schlecht. ich brauch sie aber auf keinem festival, auf des es mich verschlägt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab auch mal paar Songs aus dem Album gehört und ich finds irgendwie richtig langweilig...diese spezielle Aussprache fängt irgendwie an zu nerven nach na Zeit und den Songs fehlt das gewisse etwas. Alles irgendwie nen bischen fad. Also ich würds mir wohl nicht anschauen