Limp Bizkit haben sich (doch nicht) getrennt

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
laut fred haben sie einen neuen gitarristen...
ich bin gespannt :shock:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Lustig, im Gunners Thread scheints kein Problem sich vorzustellen, dass man Slash ersetzen kann. Aber in diesem Thread schreien alle Zeter Mordio dass Wes weg is.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
nein, so wie´s aussieht kommt mike smith nicht wieder. da gab es auch größere differenzen. Ein Gerücht ist HEAD, ehemals Korn...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ist ja auch nur ein gerücht.
ich glaub auch nicht dran.
Fakt ist was fred bestätigt hat: neuer gitarrist, neues album (tutP2) , tour!!!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, ich denke net, dass da was Gescheites, was mir gefällt, rauskommt.
Manchmal ist es einfach besser sich aufzulösen, bevor man unten angekommen ist, und nicht immer einen neuen Anlauf startet, um dann noch tiefer zu fallen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Head alias Brian Welsh!? Bist du dir sicher!?

Der will doch keine groteske Gitarrenmusik mehr machen!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
das mit HEAD ist nur ein gerücht, wie gesagt. das thema wird in diversen foren heiß diskutiert. ich denke dass es bald news dazu geben wird.
ich glaube auch nicht daran dass es brian welch ist...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Head würde das denk ich allein aus den gründen nicht machen da LB große Korn fans sind
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
TheEmperor schrieb:
btw. mach ma einer den Threadname grammatikalisch richtig^^
das "(doch nicht)" sollte schon hinter das "sich" ;)
uups
eusa_whistle.gif

;)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
gerade auf www.ringrocker.com und www.lbunderground.de gelesen:

"In dem Interscope Email Newsletter steht das Interscope Records zusammen mit Fred Durst und Dj Lethal den deutschen Gitarristen "Tom Kaulitz" von "Tokio Hotel" nach Amerika holen wollen, Tom soll Wes Borland als Gitarristen bei Limp Bizkit ersetzen, geboten werden ihm laut Interscope Records 3 Millionen US $. Das Management von Limp Bizkit will ihn verpflichten weil er eine sehr große Fangemeinde mit bringen wird die es leichter machen würde ein großes Limp Bizkit Comeback zu feiern, Flip Records berichtet das der "Deal" bereits abgeschlossen ist und Fred sehr begeistert von Tom ist."


:wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: [-( [-( :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :smt014 :smt014 :smt014 :smt014 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [-X [-X [-X [-X [-X :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: