Limp Bizkit haben sich (doch nicht) getrennt

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei ^^
Positiv ist, dass sie dann eh nicht mehr als Head angekündigt werden können :P
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Naja, von denen hat man doch eh nix mehr gehört!
Ob sie nun jetzt noch exisitieren oder nicht ist dann doch egal!

Finds nicht sooo schlimm. Fand zwar früher die ersten beiden Alben recht gut, aber bewusst hab ich schon seit Jahren nix meh von denen angehört.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also gleich zu sagen is ja das LB ersten beiden Albem SUPER waren!
Ab der Starfish gings nur noch Berg ab!

Das Neue Projekt von Wes is sowieso total geil Black Light Burns! Die ersten Sachen die ich gehört hab sind einfach nur Topp!

LB war zum Ende hin nur noch Müll und Kinderkacke!
Ich bin noch in dem gloreichen Besitz eines Pre-Releas Demotapes von 3$ bill unteranderem mit sehr raren Tracks, das is noch geiler scheiss!

title
 

illuminatic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
seb schrieb:
Tha Rage schrieb:
Das Neue Projekt von Wes is sowieso total geil Black Light Burns! Die ersten Sachen die ich gehört hab sind einfach nur Topp!

Kann ich nur unterschreiben und das obwohl ich von LB eigentlich gar nix mag.

sag ich doch schon die ganze zeit! :mrgreen:
ich versteh´s nicht dass BLB noch kein Kandidat für die Gerüchteküche sind...

myspace.com/blacklightburns
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich hab letzens ein inteview von fred durst gesehen.

Ich zietiere: Ich bin ein Regisseur und Limp Bizkit war nur ein kleiner Teil meiner erfolgreichen Laufbahn. Ich möchte ernste Filme machen so wie Martin Scorsese oder Quentin Tarantino

Das nenne ich einen grössenwahnsinnigen Menschen :smt030
 

illuminatic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Fred hat offensichtlich auch allein entschieden, dass tutp1 als ep erscheint und dass nicht getourt wird. Zumindest laut den Aussagen von Wes. Das zeigt nochmal dass er ein richtiges A******** als mensch ist. Ich schätze ihn jedoch dafür was er mit Limp Bizkit anfangs gemacht hat musikalisch.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das beste was Fred Durst in seiner Laufbahn vollbracht hat, war der Porno mit ihm ;)

Spaß beiseite: Vor paar Jahren hätte ich es schade gefunden, heute nicht mehr. Seit Jahren kein gutes Album mehr, Freds Größenwahn etc.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Seh ich ähnlich, fand den Auftritt 2001 am Ring klasse, sogar das damalige Album hat mir sehr gut gefallen, die alten zwar noch besser, da hör ich heute immernoch rein, aber was die in den letzten jahren abgezogen haben ist lächerlich.
Aber keine Angst, ich denke von Fred Durst werden wir noch ne Menge hören ;)
 

Matzee

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
=
Website
www.parkrocker.net
Re: Limp Bizkit haben sich getrennt

Toxicity schrieb:
Ich zitiere den RTL-Text Seite 154:

US-Band Limp Bizkit hat sich laut Gitarrist Wes Borland angeblich getrennt. Nach dem erfolglosen Comeback 2005 soll eine erneute Wiedervereinigung unwahrscheinlich sein. Borland soll laut contactmusic.com eine Solokarriere anstreben.

"Die Band hat sich erledigt. Jeder macht seine eigenen Sachen und einige Mitglieder haben keine Zeit mehr für die Gruppe" wid Borland zitiert. "Keiner meiner Zukunftspläne beinhaltet Limp Bizkit"
zu schade :mrgreen: