Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Bruno2 schrieb:
Ganz deiner Meinung. So viel wie dieses Jahr wurde die letzten 10 Jahre nicht über RIP/RAR diskutiert !

ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wie viele threads es letztes jahr mit dem thema "guns n roses als bonus " gab... da ist das onkelzthema ein witz dagegen... :lol:
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
Oliabt schrieb:
sie waren im prinzip garnicht spinnefeind... man hat einfach nix miteinander zu tun gehabt! war ja jetz nicht so das man sich die ganze zeit angekeifft hat oder so...


und wenns ums geld geht, dann sind sich sowieso alle einig...... mlk wuerde sich ueber ein ausverkauftes haus freuen, die onkelz haben zwei zusaetzliche termine wo man nochmal anstaendig verdient..... soviel zum thema "wir wuerden nie bei mlk spielen" oder andersrum "die onkelz spielen nie auf ner veranstaltung von mlk"
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
genau das meine ich... vorallem issen nochmal ne prima entschädigung für die 80000 die noch auf der warteliste stehen und keine karten bekommen haben! sind alles dinge die einfach dafür sprechen
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
Casandra schrieb:
Skywalker schrieb:
wie gesagt, ich glaub das die ganze festival-branche grad ne riesen gaudi dabei hat zu sehen was hier so diskuttiert wird...

:lol: Ich glaub die haben andere Sachen, die sie mehr beanspruchen, als über diskutierende Fans zu lachen.

stimmt. die ueberlegen sich wie sie das geld das die onkelz bringen zwischen mlk,mtv und bom aufteilen :)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich finde hier (auch in anderen Foren) die Diskussionen richtig geil. Es ist schön zu sehen das viele Leute sich ein festival und verschiedene Bands so zu herzen nehmen das sie sich verarscht fühlen weil eine Band kommt die nicht ganz ihrer Vorstellungen entspricht.

Wenn diese leute erst einmal abwarten würden, sich positiv von den Fans der Band überraschen lassen und danach sagen "ey geil waren da enz viele leutz"!!!

Ich würd mich freuen wenn RIP mal wieder ausverkauft ist :scheiß egal ob jetzt die Band X oder Y kommt
 

Morgoth

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Website
www.abi-krew.tk
KingPin schrieb:
@ hatebreed:

was ist denn für dich ein "normaler" fan?

wenn du als "normal" ansiehst, was nicht ausgeflippt einer band verfallen ist, muss ich sagen, dass es ne ganze menge fanauswüchse gibt, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

solang sich die musikfans nicht gegenseitig anpöbeln, oder gar die köpfe einschlagen, sondern friedlich miteinander, oder zumindest nebeneinander das festivalwochenende verbringen, ist gegen absolut keine fangruppe etwas zu sagen. das ist ja auch der geist eines musikfestivals. ;)

ein normaler fan hört nicht 3 Tage lang Böhse onkelz auf seinem Stromgenerator. Auch is zu beobachten(natürlich rein subjektiv), dass Onkelz Fans außer Onkelz ned recht viel hören, das wär der Stimmung bei den restlichen Bands eher abträglich.
Ich will hier keinen zu nahe treten, aber die Onkelz ziehn halt schon ein etwas proletiges Publikum. Ich mein es gibt schon genügend Landjugendbauern die beim RIP sind. Wenn die Onkelz kommen würden, würde das aber wohl der Overkill sein.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Naja.. Blödsinn... die Onkelz Fans sind auch nicht mehr Proleten als andere Musikfans. Ich kenne unter Iron Maiden, Metallica, Prodigy etc genauso viele Prols wie überall. Musik die nach vorne geht und auch mal aggressiver ist zieht halt viele Schichten an.

Ich freu mich sogar drauf mit einigen Fans ein niveauvolles Gespräch zu führen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Meine Meinung:
Limp Bizkit is für mich erstmal gestorben, hätten se nicht ne Woche früher Absagen können? dann hätt ich mir das neue Album erst gar nicht gekauft...zumindest wandert das jetzt innen Schrank und kann da erstmal verstauben.

Ersatz wirds sicherlich nen guten geben: Egal ob Rammstein, Ärzte oder Onkelz, soll mir alles recht sein
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@ Morgoth
Jaja, wenn man schon aus so großen Weltmetropolen wie Kelheim kommt, dann kann man sich schon über die Landjugendbauern aufregen...
Und einen normalen Fan zu definieren is wohl auch ein bisschen paradox...
also, erst denken, dann posten, okay?
Ich mein, ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von den Onkelz, aber deshalb alle Fans über einen Kamm zu scheeren?? Muss ja wohl ned sein
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
METALLICA oder BLACK SABBATH
is mir egal einer von beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@soad4trip: Dein Beitrag ist eigentl. überflüssig, weil jeder weiß, dass es eine DEUTSCHE ROCKBAND wird!
 
O

oidi

die parkrockeradmins sagen aber, dass es ne deutsche band ist (balu hat das hier mal gepostet)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Bin grad durch Ingolstadt gefahren. Da hängen auch die fetten Poster in Leindwandformat rum.
Und es steht riesig "der Jubiläumsheadliner ???" bei Freitag drin :D