Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das heißt entweder, dass man noch keinen Headliner hat...

oder das man vielleicht doch einen Exklusiv-Headliner vom SS geangelt hat, den aber erst kurz vor Beginn ankündigen darf :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Oder das man ganz einfach den Protest über einen modernen, neuen aber eigentlich kleinen Head zeitlich limitieren möchte
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... also kein head morgen. aber wann kommt denn endlich der timetable? und auf rockpalast.de sind noch zustätzliche bands drauf, die auf der offiziellen seite nicht stehen.
es wäre an der zeit zu wissen, wer wann wo spielt, v.a. am freitag nachmittag zwecks organisation der anreise.
:evil:
zum gerücht nena: da gäbe es aber keinen grund, mit der bekanntgabe zuzuwarten. also kann das nicht sein.
 
O

oidi

sollte es nena sein, dann hab ich ja was von meinen gunners ;)
richard fortus tourt ja mit nena :lol:
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
für mich wär das der beste grund mit der zbekanntgabe zu warten, weil das mit der größte dreck ist den man sich anlasten kann...für mich der gleiche stellenwert wie schnappi, overground, jeanette und konsorten..
 
O

oidi

Balu schrieb:
Oder das man ganz einfach den Protest über einen modernen, neuen aber eigentlich kleinen Head zeitlich limitieren möchte
wenn das der fall ist, müssen nächstes jahr aber drei super heads her, ansonsten gibt es rip nimmer.
sorry, aber wenn man grossartig nen jubiläumshead ankündigt, die onkelz "offiziell" absagen (nach 10 tägigem schweigen), die anderen potentiellen deutschen acts nicht spielen können, und dann irgend eine xy band kommt, dann hat mlk probleme.
ich weiss ja nicht, wie es heuer mit dem verkauf ausschaut, aber nächstes jahr würde das sicher eine grosse menge an festivalgänger kosten...

edit: was ich auch verstehe: immerhin kostet das ticket einen schönen batzen geld, und da darf man sich wohl auch 3 heads wünschen, vor allem beim selbstzitierten number 1 festival...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Naja.. der Kommentar von MLK mit den "ewig gestrigen" lässt ja darauf schliessen das der Head eben keine Band ist die bereits in vergangenen Jahrzenten grosse Lorbeeren geerntet hat...

Also wohl ehr eine neuere Band die allerdings schnell Erfolge gemacht hat
nur so ne Idee... und bei so einer Band meinen dann ja immer sehr viele "die sind ja nicht headwürdig weil sie nicht 1000 alben haben" etc etc
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Balu schrieb:
Also wohl ehr eine neuere Band die allerdings schnell Erfolge gemacht hat
nur so ne Idee... und bei so einer Band meinen dann ja immer sehr viele "die sind ja nicht headwürdig weil sie nicht 1000 alben haben" etc etc

genauso ist es ja auch ;)
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Silbermond sind doch schon bestätigt ;)

Aber das klingt plausibel.
 
O

oidi

achso meinst du das...
ich dachte schon an was kleineres wie lb ;)
naja, da kommt aber im grunde nur lp, evanescence in frage. kp, wie die momentan touren, ich hätt nicht umbedingt bock drauf, zumal eva schon 2 mal da wahren und ich lp auch nicht umbedingt brauche.
was gäbe es noch?
nightwish sind momentan ziemlich hip...
naja, lass ma uns mal überraschen ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Mann oh Mann, echt mist, dass es morgen nix wird.
Bedeutet aber für mich, dass sie einen vom Southside haben, denn wenn sie das zwei Tage vorher bekannt geben, dann werden sie damit keine grosse Webung machen könen.

Also Rammstein oder Ärzte.....
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bei Nena würde ich wenigstens noch ein Guns n' Roses Mitglied auf der Bühne sehen (Richard Fortus spielt zur Zeit in ihrer Band) :mrgreen: