Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hoffentlich werdens die sportfreunde. stimmung machen die voll und wären tausend mal besser als irgendsoeine *duck* ewiggestrige band wie europe oder uriah heep oder deep purple.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
branvan schrieb:
hoffentlich werdens die sportfreunde. stimmung machen die voll und wären tausend mal besser als irgendsoeine *duck* ewiggestrige band wie europe oder uriah heep oder deep purple.

meinst du das ernst?
Heftige Einstellung! Die Sportfreunde sind ja nicht mal Headliner beim Abend am See in Losheim im Saarland! Und da kommen max. 10.000 Leute und bei RaR/RiP, wo zusammen bestimmt 100.000 Leute kommen sollen die Jubiläumsheadliner werden? Da will ich doch lieber ne ewiggestige Band haben :D
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
naja, *duckduck* die söhne mannheims auf die center stage und dafür die sportfreunde vor den chemical brothers auf der alterna. würde perfekt passen.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
@ martinz: die sportfreunde sind doch in deutschland bestimmt nicht weniger erfolgreich (plattenverkäufe) als zum beispiel placebo.

aber ich freu mich für das abend am see festival in losheim über das legendäre nr. 1 line-up ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
WAS? Morgen wird doch nichts bekannt gegeben? Das sieht aber nicht gut aus... Mir will auch kein einziger Grund einfallen, für was das gut sein soll...

Ich glaube, g.o.t. hat's ganz gut getroffen:

god of thunder schrieb:
das kann echt nur 3 Dinge bedeuten:

a) Es ist tatsächlich n Headliner vom Southside, obwohl das erstens ne gnadenlose Frechheit von dem Veranstalter wäre, wenn er das erst dementiert und hinterher sagt dass das doch nicht so gemeint war. Außerdem ist das Southside doch anscheinend eh schon ausverkauft, da könnte man ruhig den Namen mal bekannt geben.

b)Die haben echt immer noch niemanden, dann seh ich schwarz

c) Die haben jemand, der eigentlich kein Headliner ist und um die Wut nicht unbedingt zu früh überkochen zu lassen, wird der halt erst am Spieltag wenn eh schon alle da sind bekannt gegeben...die tun mir dann jetzt schon leid...

Keins von 3 zeugt von einem sonderlich durchdachten Marketingplan. Ich mein es gibt immer nen paar Leute die sich auf Verdacht Karten kaufen, aber wenns halt echt der versprochene Megaact wär, könnte es MLK ja egal sein ob das Festival eine Woche oder 2 Tage vor Beginn ausverkauft wär. Ich mein wenn die echt so wenig Karten bisher verkauft haben, müsste man doch alles tun, damit sich dies ändert oder? Vielleicht haben se aber dieses Jahr auch eh schon abgeschrieben...

Anmerkung zu Punkt a) Wenn das so wäre, dann wäre das ja wirklich schön, aber wie bereits gesagt wurde, würde dadurch Sorpio an glaubhaftigkeit verlieren...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
DarthVader007 schrieb:
Ich schmeiß etz mal die Foo Fighters in den Raum

Hab heut den hardplace.de newsletter bekommen und hier sind die tourtermine
11.6. Berlin, unclesally*s @ Silver Wings
17.6. Duisburg, Pulp
17.6. Saarbrücken, Viper Room @ Stoneage
17.6. Münster, Rock-O-Mania @ Sputnikhalle
17.6. Bruchsal, Rockfabrik
17.6. Bielefeld, Ringlockschuppen
17.6. München, Keller
18.6. Hamburg, Hörsturz @ Grünspan
18.6. Leipzig, Moritzbastei
18.6. Köln, Live Music Hall

Headlinerwürdig wären sie meiner meinung nach

Auch wenn es "nur" Daten für Release Shows sind, dann weiß ich wenigstens jetzt was ich am 17.6. mache, RLS ich komme
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Mal gespannt wie die das mit den RAR/RIP T-Shirts machen, ob da dann draufsteht:

- Überraschungsheadliner
- Limp BIzkit
- oder doch noch der neue Head

:)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
gegen coldplay hätte ich auch nix aber mir geht das total auf die nerven ... dieses ewige hin und her
ich will fakten fakten fakten und zwar sofort ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Kurze Zwischenfrage: Wie offiziell war eigentlich die Aussage, dass der Ü-Head morgen bekannt gegeben werden soll? Nach allem, was in den letzten Jahren hier (und auf anderen Websites) an Gerüchten aufgekommen ist, glaube ich eigentlich nur noch, was auf der offiziellen RaR- RiP, bzw. MLK-Seite steht... Und dort steht KEIN konkretes Datum!

Folgefrage: Ist es ofiziell, dass morgen NICHTS bekannt gegeben wird? Oder hat sich nur jemand einen Scherz erlaubt?!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ach ich glaub mit so ernsten sachen scherzt niemand freiwillig. Aber im Moment gehts alles n bisschen drunter und drüber...
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
also im parkrunde.nordbayern war vor kurzem dieser beitrag zu lesen:

tanja2you:
hallo leutz...hab heute nochmal mit mlk telefoniert.
der head steht bereits ..is eine große band und aus rücksicht auf die anderen künstler (die wissen auch nich wes da noch kommt) und das ganze drumrum wird erst kurz vor knapp bekanntgegeben um wen es sich handelt. diese woche eher nicht mehr. es wird sich bis nächste woche hinziehen , um die überraschung perfekt zu machen (koootz )
äääääääääätzeennnd
ich hab ihm noch gesagt das ich es ziemlich scheisse finde wie das ganze läuft. aber es heißt immer nur....tja is halt ne überraschung....
ne es is ne übernervung zitat ende...

so und jetzt seid ihr dran mit spekulationen...
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
"aus rücksicht auf die anderen künstler..."

sowas hab ich ja noch nie gehört...
ist die band so groß, dass r.e.m. sagt: "ne, die sind so groß, da trauen wir uns nicht zu spielen". eine sehr blöde ausrede!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wer macht eigentlich die t-shirts von rip? ich glaub shirtcity oder?
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Also wenn der Head erst nächste Wcohe bekanntgegeben wird, dann kann es doch nur ein head von Southside sein. Alles andere wäre doch total hirnrissig, oder?
 

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
also ich bin mir auch ziemlich sicher:

im besten fall - ärzte, rammstein oder doch u2

alles eigentlich super - das schöne an einer überraschung ist doch die überraschung an sich. die vorfreude sozusagen.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
branvan schrieb:
hoffentlich werdens die sportfreunde. stimmung machen die voll und wären tausend mal besser als irgendsoeine *duck* ewiggestrige band wie europe oder uriah heep oder deep purple.


:evil: :evil: [-( :x:: :smt013

Deep Purple rockt live total... die sind endcool; die sind schon auf CD sehr fett, aber live hauen die echt um, auch noch ohne John Lord!!!! Das wär auf jeden Fall nen Headliner....nichts gegen Sporties aber was ist denn bitte "Ich Roque" gegen "Child in time" ??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: