Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
mitch schrieb:
also im parkrunde.nordbayern war vor kurzem dieser beitrag zu lesen:

tanja2you:
hallo leutz...hab heute nochmal mit mlk telefoniert.
der head steht bereits ..is eine große band und aus rücksicht auf die anderen künstler (die wissen auch nich wes da noch kommt) und das ganze drumrum ......

Ich halt das zwar nicht für glaubwürdig, aber "aus Rücksicht auf die anderen Künstler" ???? huh???? Kommen da jetzt doch die Stones die allen anderen die Show stehlen....oder sinds denn doch "...nur die besten sterben jung..." Vielleicht gibts ja ne Klausel dass die Künstler 2 Tage vorher net mehr absagen dürfen :)
 
O

oidi

ich behaupte einfach mal, dass vr head werden. so blöd das auch klingt, ich glaube fest daran.
vr werden nicht länger spielen, die anderen bands werde einfach später anfangen...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oidi schrieb:
ich behaupte einfach mal, dass vr head werden. so blöd das auch klingt, ich glaube fest daran.
vr werden nicht länger spielen, die anderen bands werde einfach später anfangen...

[-( [-X
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das meinst du doch nicht ernst, oder oidi?
Es MUSS und WIRD einen anderen Head geben, und wenn sie auch einen kleinenren nehmen. Würden sie gar keinen nehmen, hätten sie auf der kompletten Linie versagt, und für so blöde halt ich MLK dann doch nicht
 
O

oidi

TheEmperor schrieb:
Das meinst du doch nicht ernst, oder oidi?
wenn ich es nicht ernst meinen würde, hätt ich es nicht geschrieben...
für vr wäre es sicher super (publicity usw.), mir persönlich würd es auch voll taugen, aber ich glaube, dass das breit rip/rar fan-feld etwas entäuscht sein wird/würde
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
vorallem würde sich wohl jeder festival besucher in diesem moment ziemlich in den arsch getreten fühlen
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
halt das statement von mlk für nen schwachsinn so einen wahnsinn werden sie nicht bekommen dass man auf die musiker rücksicht nehmen muss.
ich glaub einfach das irgend ne normale band kommt die sie als headliner verkaufen. aber nix mächtiges sonst hätten sies schon längst bekanntgegeben denn glaubt mir mlk will ausverkauf. Hätten sie jetz ne größere band dann hätten sies schon gesagt. Ich denke der ü head is ned so der wahnsinn.

also hat man abgewogen was zieht mehr den ü head bekannt zu geben und den paar leute tickets zu verkaufen oder einen auf ostern machen und den head verstecken weil dann mehr leute ticks kaufen weil sie sich auf was großes freuen.
ich finds ehrlich gesagt schad denn so wahnnsinn is das line up ned es sind viele gute bands dabei ja aber so richtig krachen lassen sies 2005 zum jubiläum ned. fand 2003 sogar stärker irgendwie**GG** naja
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
jeden Tag gugg ich hier rein und denk ich erfahr was nützliches aber nix is...für mich is das von dem ominösen Head abhängig ob ich jezt zu Rip geh oder nicht...grml :roll:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
shacka schrieb:
aber nix mächtiges sonst hätten sies schon längst bekanntgegeben denn glaubt mir mlk will ausverkauf. Hätten sie jetz ne größere band dann hätten sies schon gesagt.

obwohl es bei einer wirklichen megaband eigentlich wurst wäre... bei einem kracher wie z.b. ac/dc oder U2 wären zwei tage wahrscheinlich genug, um es ausverkauft zu machen... die U2 karten gingen für die tour auch innerhalb einer stunde weg... :?

aus dem geführten telefonat wird man eigentlich auch nicht so schlau... oh man, keinen bock mehr zu warten... :roll:
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich hab a keinen bock mehr drauf un langsam is es echt nur noch verarsche... bin ja ma gespannt ob sich im laufe des tages doch noch was tut, aba ich bezweifel es leida ganz stark :(
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... also diese aussage: aus rücksicht auf die anderen künstler...

das kann sich ja nur auf die onkelz beziehen. sonst gibt es da nichts zum rücksicht nehmen.

:? [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]![/schild]
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
DonMarcoli schrieb:
shacka schrieb:
aber nix mächtiges sonst hätten sies schon längst bekanntgegeben denn glaubt mir mlk will ausverkauf. Hätten sie jetz ne größere band dann hätten sies schon gesagt.

obwohl es bei einer wirklichen megaband eigentlich wurst wäre... bei einem kracher wie z.b. ac/dc oder U2 wären zwei tage wahrscheinlich genug, um es ausverkauft zu machen... die U2 karten gingen für die tour auch innerhalb einer stunde weg... :?

aus dem geführten telefonat wird man eigentlich auch nicht so schlau... oh man, keinen bock mehr zu warten... :roll:

Sehe ich genauso: Wenn es keine große Band ist und man will möglichst viel Karten verkaufen, dann sollte man den Namen möglichst lange vor RiP bekanntgeben.
Wie der Don schon sagte: Bei großen Namen ist das egal - da verkauft sich auch in sehr kurzer Zeit sehr viel...

Die Aussage "aus Rücksicht auf andere Künstler" verwirrt mich auch ein wenig... Die einzige Band, die eine Auswirkung auf andere hätte, wären die BO - und die spielen ja laut eigener Aussage nicht.
Es sei denn, die BO-Aussage wurde nur gemacht, um die "Auswirkung auf andere Künstler" zu unterdrücken... :roll:
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich könnt mich inzwischen nur noch totlachen. ich weiß nicht was ML einschmeisst, aber das will ich auch haben. die statements von ihm werden immer geiler
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
was sagen eigentlich die hauptsponsoren zur tatsache, dass 9 tage vor festivalbeginn sowohl zeitplan als auch ein headliner fehlen? weiss man da was?