Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Erstmal willkommen hier im Forum Oliabt... und wir steinigen niemand ;)

Gute Beobachtung... muss ich mal genauer ansehen
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, wenn man sich das RaR-Plakat anguckt, ist so was aber nur mit viel Phantasie zu erkennen.
Beim RiP-Plakat schon eher.
 
C

chicken

so ein komischer schwarzer hintergrund!

aber des ist nur bei rip so und nicht bei RaR!

aber ich weiß nicht ob wir da zuviel reininterpretieren!
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
was haltet ihr von den gerüchten, um queen, black sabath und den anderen konsorten wie aerosmith, etc.?
 
O

oidi

wenn eine von diesen bands kommen sollte, dann nur eine. das dürfte ja wohl klar sein, oder?
wird ja nur der lb-slot nachbesetzt.
insofern kann man nur nach gerüchten gehen.
bleiben eben besagte deutsche bands, wo aber dth (selbst konzert), rammstein und dä (von den ringrockern übernommen) rausfallen und weiters eben deine gerüchte.
allerdings hat balu geschrieben, dass es ne deutsche band sein wird.
ob er uns nur in die irre führen will, oder ob da was dran ist muss jeder für sich selber entscheiden.
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
also mich würds langsam interessieren, wer is!!! =)

und paar meiner kumpels au, denn die gehen nur wenn die onkelz kommen ... BITTE lass diesen Traum in Erfüllung gehen, MAREK!!!

wie hoch schätzt ihr die chancen ein? ... also mal nur wirklich schätzen!!!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
g3rkZ schrieb:
also mich würds langsam interessieren, wer is!!! =)

und paar meiner kumpels au, denn die gehen nur wenn die onkelz kommen ... BITTE lass diesen Traum in Erfüllung gehen, MAREK!!!

wie hoch schätzt ihr die chancen ein? ... also mal nur wirklich schätzen!!!


KA, es spricht sehr viel für die Onkelz und sehr viel gegen die Onkelz :?
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
sicher geistern viele bands rum... nur 90% von diesen Bands fallen eben raus... und die onkelz nicht, oder nur bedingt... ich weiß auch nicht was ich davon halten soll! Und das wie sicher ein bischen was rein interpretieren is klar *G* ich denk mal in nem halben jahr werden sich dann viele denken "man was haben wir uns teilweise für nen mist zusammengesponnen" ^^
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
manno,

ich will nicht black sabath oder queen ... queen is zwar geil und "live at wembley" is ne geile dvd -DOCH nur mit freddy!!!

ich will die onkelz - gebt ihnen eine chance und spalten tut jede band, das is kein argument!

BITTE DIE ONKELZ

GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Vielleicht setzen wir auch die Bands ein bißchen zu hoch an. Was ist zum Beispiel mit den Sportfreunden. Bisher nur auf Taubertal und füllen Eisarenen (z.B. Donauarena), das ist ungefähr die Größenordnung von nem Hosen Konzert.

Oder halt:

Social Distortion
Kiss
Tool
Blur
Kid Rock
Pearl Jam
Beastie Boys
Coldplay

Nur um nochmal paar Namen reinzuschmeißen ohne dass ich das jetzt terminlich überprüft hätte. :mrgreen:
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
sind für mich aber alles keine hochkaräter wie der jubiläumshead einer werden soll... tool hatten wir schon zu oft auf RIP... und letztes wochenende haben sie beim 24 H rennen aufm nürburgring in nem festzelt mit etwa 2000 leuten gespielt... unter "populäre rockband" stell ich mir was anderes vor...
kid rock hatten wir auch schon... alles nix besonderes...
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Genau was ich sage, vielleicht wird einfach zu viel erwartet. Und Tool war ja schonmal Co-head. Von daher sind die vom Kaliber her nich soooooo weit weg.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Oliabt schrieb:
sind für mich aber alles keine hochkaräter wie der jubiläumshead einer werden soll... tool hatten wir schon zu oft auf RIP... und letztes wochenende haben sie beim 24 H rennen aufm nürburgring in nem festzelt mit etwa 2000 leuten gespielt... unter "populäre rockband" stell ich mir was anderes vor...
kid rock hatten wir auch schon... alles nix besonderes...

Tool? Beim 24-Stunden-Rennen in nem Festzelt vor 2000 Leuten??? DU verwechselst was, das behaupte ich jetzt, ohne dagewesen zu sein.
 

MetalBeppi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Wie schauts mit System of a Down aus? Die sind an dem Mittwoch nach Rip in München und am Wochenende beim Southside Festival. Würd ja quasi aufm weg liegen. Ausserdem neue Single und neues Album. Man weiss es nicht.
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Oliabt schrieb:
sind für mich aber alles keine hochkaräter wie der jubiläumshead einer werden soll... tool hatten wir schon zu oft auf RIP... und letztes wochenende haben sie beim 24 H rennen aufm nürburgring in nem festzelt mit etwa 2000 leuten gespielt... unter "populäre rockband" stell ich mir was anderes vor...

Pearl Jam haben diesen Monat vor 90 Leuten in einem Plattenladen gespielt...

unter "populäre rockband" stell ich mir was anderes vor... ;)