Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
@ Skywalker: Da stimm ich dir voll und ganz zu. Auf jeder Seite wird was anderes gesagt obwohl noch nichts sicher feststeht.Ich glaub da lieber noch nichts bevor noch keine Bestätigung vom Veranstalter raus is.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Heute steht in der Zeitung (NZ), dass es sich um einen "international renommierten deutschen Act" handelt, und dass Gerüchte bezüglich der Onkelz bereits vom Veranstalter dementiert worden...

Hab ich irgendwelche konkreten Aussagen verpasst, oder handelt es sich erneut um einen eher schlecht recherchierten Bericht?

Edit: Hier steht der Bericht im Netz: Bericht in NZ vom 19.05.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Manchmal frag ich mich echt, wie naiv hier manche sind.
Meint ihr Kettcar & Tomte sagen ab, weil sie Weidners Nase nicht abkönnen?
Gigge & Nitsche haben das perfekt auf den Punkt gebracht.
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Merther schrieb:
kurz vorm verzweifeln - wenn jetzt einer scorpions oder bon jovi sagt geh ich 3 stunden kotzen.

hast du überhaupt schon mal die Scorps oder Bon Jovi Live gesehen ???

Wenn ja denk ich das du keine solche Aussage machen würdest !!! Bon Jovi ist wohl eine der besten Live-Bands auf diesem Planeten !!!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also hat jetzt die zeitung nen besseren kontakt, besser quellen und mehr infos... oder haben die sich nur was aus der nase gezogen?
H-Blockx...?? sind zwar ne saugeile band aber bei weitem kein headliner. accept hab ich zwar mal gehört aber kennen tu ichs trotzdem kaum. und jetzt ist es doch ein international renommierter DEUTSCHER act. imho sind die einzigen DREI international bekannten renommierten bands: die hosen, rammstein und scorpions. oder?
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
jetzt, wo dieses forum eine doch recht grosse aufmerksamkeit geniesst, find ich die einstiegsseite zumindest nicht ganz glücklich. oder anders gesagt, nicht förderlich, um als "gesprächspartner/meinungsbarometer" wahrgenommen zu werden.
;)
übrigens, eine der populärsten deutschen rockbands? das sind doch eindeutig KETTCAR. kurz nach dem fast-absprung nun der grosse aufstieg
8)
 
O

oidi

HKO982 schrieb:
oidi schrieb:
gfc schrieb:
oidi schrieb:
wie arrogant kann man eigentlich sein???

huhu.. *erde an oidi* es gibt da so ne Band, die wegen viiiiieeeel weniger Konzerte abgesagt hat...
oidi an gfc: lies dir mal mick wall: guns n roses durch ;) (shotgun blues)
oder erkundige dich auf www.gnrontour.com wie viele konzerte wegen axl abgesagt wurden...

gfc schreibt "BAND", nicht "Axl Rose".
sorry, wollt eh nen edit machen, aber du bist mir dazwischen gekommen.
ich wollte eigentlich schreiben, er soll mal schaun, warum die gigs abgesagt wurden.
könnte mich nicht erinnern, dass mal ein gig abgesagt wurde, weil jemand der band nicht tourunfähig war ;)
meistens waren die absagen krankheitsbedingt, was wohl nachvollziehbar ist, dass man da nicht gerne auf die bühne geht. ein kranker arbeiter ist immerhin auch im krankenstand oder etwa nicht?
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
also .... mir als aelterem semester wuerde es ja prima reinlaufen wenn ACCEPT headlinen wuerden...
werden ja bei der NZ gehandelt, als international renomierter deutscher act....

aber wenn ich das so lese, dann komm ich wieder zu meiner ersten vermutung die ich hier rein getippt habe zurueck. der ueberraschungsei-head koennte RAMMSTEIN werden, MLK und SCORPIO haben sich wahrscheinlich nur darauf geeinigt das Hurricane und SouthSide exklusiv dafuer werben. bzw. hat mlk denen das "exklusiv" abgekauft oder so... ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Accept wären schon auch geil, aber ich glaube nicht, dass sie Headliner-würdig wären.

Sie würden jetzt auch nicht als übermäßiges Zugpferd dienen, soviele Fans, die wegen einem Konzert zu RIP fahren würden, gibt es nunmal nicht.

Ich bleibe bei den Onkelz.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
rasta75 schrieb:
also .... mir als aelterem semester wuerde es ja prima reinlaufen wenn ACCEPT headlinen wuerden...
werden ja bei der NZ gehandelt, als international renomierter deutscher act....

aber wenn ich das so lese, dann komm ich wieder zu meiner ersten vermutung die ich hier rein getippt habe zurueck. der ueberraschungsei-head koennte RAMMSTEIN werden, MLK und SCORPIO haben sich wahrscheinlich nur darauf geeinigt das Hurricane und SouthSide exklusiv dafuer werben. bzw. hat mlk denen das "exklusiv" abgekauft oder so... ;)

Jetzt, da ja das Southside (so gut wie) ausverkauft ist. Könnten dem SS ihre Exklusivverträge doch eh wurscht sein. Da lässt sich noch mehr Kohle machen. Is jetzt kein Gerücht oder so aber ich will ja mal nix ausschließen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
zu dem NZ Artikel: das hatten wir doch schon vor einigen tagen mal, dass bekannt wurde, dass die NZ da ein bisschen schlampig recherchiert...
also dadrauf würd ich mich mal gar net verlassen!!
die ham wahrscheinlich aus in deutschland renommierter act einfach deutscher renommierter act gemacht!
[fade:568a74e529].........[/fade:568a74e529]