Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also, der info glaub ich etz mal! mich interessiert des irgendwie trotzdem voll wers wird, obwohl ich gar net zu RiP geh... :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. die Onkelz sind somit wohl raus aus dem Rennen.... man darf gespannt sein wer nun kommt
 
C

chicken

dito cyco und gigge!

aber in mir steigt langsam so die lust auf rip das ich total wuschig werd! wenn ich da des doofe abi net hät würd ich sofort am donnerstag rauffahren! aber so wirds wohl nur der samstag sein!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ja keine Onkelz. Ich mag die auch nicht. So und jetzt bin ich gespannt wer kommt!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
so eine scheisse echt... mir is jetz scheiss egal wer kommt ich hab so auf die onkelz gesetzt un jetz das... ein anderen deutschen megaact gibts für mich im mom net...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
jezt wissen se selber noch net wer als headliner bestätigt wird da wett ich um alles, da stimmt was nich....................
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Oder Ring anderer Head als im Park.
Es steht auf der Onkelz Seite "...spielen NICHT
auf den Festivals Rock am Ring UND Rock im Park!!! "

Würde dann auf RIP tippen, da MTV die Onkelz nicht übertragen will :mrgreen:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
echt zum kotzen.hätt mich echt über die onkelz gefreut...wie crowdsurfer scho sagte, für mich gibts jetzt auch keinen megaact in deutschland mehr.
aber für mlk ist ja alles mega. wahrscheinlich kommt jetzt nightwish, denen trau ich alles zu. ich rechne mit nix großem mehr!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Oder die Onkelz unter anderem Namen, wird doch eh dauernd gefordert :mrgreen:

Find's auch scheisse, die Onkelz waren das Beste was passieren konnte.
Hosen spielen eh kurz darauf in Nürnberg, Ärzte & CO beim SS.

Bin mal gespannt... am Ende steht Wolle Petry oder sonstwer als "Jubiläumsheadliner" auf der Bühne :mrgreen:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Vuxi schrieb:
Baerb_l schrieb:
seb schrieb:
... am Ende steht Wolle Petry oder sonstwer als "Jubiläumsheadliner" auf der Bühne :mrgreen:

Oder wie wär's mir PUR?!

Gibts die noch ich dachte der Hartmut is jetzt auf solopfaden unterwegs.

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die immer sehr hoch gehandelt werden, was ich überhaupt nicht verstehen kann...

Im übrigen vermisse ich nach der Onkelz-Aussage ein wenig die Posts "Ich hab's doch gesagt!" oder "Das war ja sooo klar, dass die nicht kommen" :mrgreen:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Gigge schrieb:
Handynummer her und du erfährst es von allen PRs gleichzeitig... ;)

Vorschlag: Der/die schnellste bekommt ein Bierchen bei RiP auf meine Kosten?! Evtl. will ich eh bei RiP ein wenig feiern (und vielleicht ein Fass aufmachen), aber ob ich feiern kann, entscheidet sich bis 31.5.

Allerdings überleg' ich gerade: Meine Handy-Nummer in ein öffentliches Forum posten? Mach ich ehrlich gesagt ungern.

Ich könnte jedoch einen Mini-Thread unter "Parkrocker-intern" aufmachen...
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
Also wenn ihr mich fragt denke ich das man die Onkelz hatte und wieder verloren hat... alles andere macht für mich irgendwie keinen sinn... mit der ganzen geheimhaltungstour seitens der onkelz und so... und dem demente von mlk... sehr komisch alles... ich hab die befürchtung das sie wirklich ohne head da stehen momentan
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hoff ma das U2 zu teuer sind, dann kommen die auch shcon mal nicht...

Falls doch ne Band vom SS kommen SOLLTE, dann bitte Rammstein und nicht Ärzte
Ärzte hab ich shcon gesehen und wenn die kommen hab ich zudem noch nen Kasten Bier bei na Wette verloren :)