Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ja, ber grad deßhalb, weil sie vor ein paar Tagen schon mal schlampig waren, glaubst du echt, dass es da keinen Ärger gab, seitens des Veranstalters? Und gerade deßhalb der Artikel vielleicht doch sehr ernst zu nehmen is?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
meine meinung: ich glaube, es kann mlk ziehmlich egal sein, ob die schmarrn schreiben oder nicht. also ich an deren stelle würde sie einfach schreiben lassen und nich groß ärger deswegen machen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der NZ Artikel ist sogar noch älter als der NN.
Die haben einfach falsch interpretiert.
Zählt da nichts drauf....

Und wegen dem Post von Branvan das da ne Mail von dem Label Kettcar/Tomte raus ging, das die absagen würden falls die Onkelz kommen... Ich hab da mal nachgehakt... so eine Aussage ist nicht bekannt.

Also bitte dementsprechend werten.

Nach wie vor alles offen
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ja, dann hat mir wahrscheinlich Darth Vader geschrieben?

Das ist bestimmt keine Ente, und ich hab das auch nicht erfunden. Kannst mir das glauben, ohne dass ich jetzt den Namen des Verfassers dieses Mails aus dem Hause GHVC (Plattenfirma von Kettcar / Tomte) hier poste.

:roll:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Kurze Zwischenfrage: Wo steht eigentlich, dass der Head am 25.5. bekannt gegeben wird?

Das wäre nicht gut für meine Nerven. Ich bin jetzt schon ziemlich gespannt, wer's denn sein wird...
Und wenn der Name dann endlich veröffentlicht wird, dann mache ich einen Kurzurlaub im bayrischen Wald - ohne Internet - vom 25. - 29.5.
Somit weiss ich, dass der Name dann bekannt ist, ich jedoch keine Möglichkeit habe ihn im WWW abzufragen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Handynummer her und du erfährst es von allen PRs gleichzeitig... ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
www.onkelz.de :

19.05.2005
Rock am Ring / Rock im Park
Um alle Spekulationen ein für alle mal zu beenden, wir spielen NICHT
auf den Festivals Rock am Ring und Rock im Park!!!

Die Onkelz

*aufschnauf*
 

tiroler

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Zams
*ironiean*
das haben ja die Onkelz selbst in Ihrem Forum geschrieben!!!
*ironieaus*

auf den Beitrag geb ich irgendwie nichts...
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
@ tiroler

Onkelz seite --> offizielle News und da findest du es!!

Das aus dem Forum ist auch nur Copy+ Paste aus den News!!
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
wenns nicht die onkelz sind, isses mir ein rätsel wieso MLK nicht rausrückt... wahrscheinlich hat er wirklich noch niemanden
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
naja u2 wär ja mal wirklcih krass.... Aber ich befürchte dass ist fast schon zu teuer und eigentlich spielen die keine Festivals mehr
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
U2 haben vom 29. mai 05 bis 9. juni 05 ferien und danach geht die tournee weiter...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ferien kann man aber auch gut kürzen, vor allem wenns nur das ende davon ist ;)