Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Das ist doch wieder genau so ein Ding wie "ich weis aus 2 sicheren Quellen die onkelz kommen".

Obwohl es gut möglich ist, den MLK ist verzweifelt und will sich den ruf waren. Oder sie haben den onkelz abgesagt weil sie AC/DC überraschenderweise gekriegt haben.

Wir werden woll nie erfahren fals sie kommen sollten
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich hätt mich über die onkelz mehr gefreut, weil die hab ich noch net gesehn un würde es gern mal tun noch vorm abschiedsgig... ac/dc hab ich scho gesehn un war auch echt geil, aba haja is halt so ich will viel neues sehn und net immer des gleiche...
was mich wundern würde wenn ac/dc bestätigen würde, wäre dann die aussage von mlk bezüglich black sabbath, kiss un ka wer noch dabei war... naja nun heisst weita warten...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
@ Django: jaja auch ich war in München zweimal dabei, aber auch Stuttgart, Nürnberg..

Bon Jovi ist ne geile Liveband, da geht was....

Aber ACDC wären natürlich genial.

Nur bitte nicht Rammstein....
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
auch wenns ned zum thema passt, aber braucht jmd. von euch 2 rip karten? würd se für 200 € hergeben. bitte pm an mich!
danke
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
@seb:

es gibt ja inzwischen mehrere Aussagen, dass mit den Onkelz verhandelt wurde. Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein Headliner derart groß angekündigt wird, wenn man noch keinen definitiv hat...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sie hatten ihn ja sozusagen definitiv!

Dass Bands wie R.E.M., Manson etc... dann absagen würden, hätten sie sich zwar denken können, taten es vielleicht aber nicht.

Insgesamt ist das alles nur reine Spekulation... Leute wartet's doch einfach ab.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ihr glaubt doch nicht im ernst das extra wegen rip rar
so ne grosse band wie ACDC,bonjovi usw.
nach deutschland kommen?!
 
O

oidi

Faser schrieb:
Oidi hatte ja auhc ne sichere Quelle, dass die Onkelz kommen. Die Quellen sind doch alles nen witz :P
meine quelle hat isch auch im pr zu wort gemeldet ;)
und was hat man gehört? der deal ist so gut wie zustande gekommen. dass soviele acts dazwischenfunken, kann mlk ja wohl nicht wissen, oder? ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
werden sie aber nicht, die werden den head bekanntgeben, mehr ned..
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Faser schrieb:
werden sie aber nicht, die werden den head bekanntgeben, mehr ned..
das glaub ich auch! und ich hoffe die geben den (SUPER) head bald bekannt!!
momentan hab nur ich eine RiP Karte und keiner meiner Kumpels - allein will ich irgendwie auch nicht fahren... :roll:
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also ich weiß zwar nicht warum hier immer noch über Bands wie ACDC, U2, Bon Jovi und so weiter geredet wird:

Zitat www.rockimpark.de: "... Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland."

Würde es sich um ACDC etc. handeln, würde ich schreiben "... Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands der Welt" oder so.

Ich tippe somit stark auf die Ärzte. Müsste es dann aber nicht "... Mega-Act zählt zu den populärsten Punkbands in Deutschland"?

Man darf also weiterhin gespannt sein ....