Linkin Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Linkin Park '10 in Deutschland


Mi, 20.10.10 Berlin O2-World
Fr, 22.10.10 Stuttgart Schleyer-Halle
Mi, 27.10.10 Köln Lanxess Arena
Fr, 29.10.10 Hamburg O2-World
Di, 02.11.10 Frankfurt Festhalle


Beginn jeweils 20.00 Uhr, Preis ab 58,10 Euronen


Tickets
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die guten Herren heben langsam auch etwas ab. 60€!?!
Naja aber nachdem sie mittlerweile voll im Genre des Radiogedudel angekommen sind müssen sie natürlich auch die Preise anpassen.
Vor 6 Jahren hätt ich wahrscheinlich sogar den Preis gezahlt, aber dafür, dass sie dann auf dem Konzert nur den neuen Rotz spielen geb ich keinen Cent aus.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
60 Euro is schon ein ganz schönes Brett.... wobei ich sagen muss das wir damals direkt nachdem se mit One Step Closer Ihren Durchbruch hatten fürn Konzert in München auch schon 55 DM bezahlt haben, was in etwa ja auch schon 30 Euros entspricht.. dazu kommt dann natürlich die Euro-Geschichte (Euro - DMark 1:1 umgerechnet) wo wir dann bei dem heutigen Preis angekommen wären :lol:

Finds aber auch echt überzogen, für ne miese Bühnenshow und soweit ich weiß grad mal 70 -80 min. Spielzeit...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich find die alten Alben nach wie vor genial..leider spielen die zu viele neue Songs, von denen ich keinen einzigen abkann. Dazu noch zu teuer und zu weit weg, schade eigentlich.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Werd nach dem nicht wirklich überzeugenden Konzert letztes Jahr in Stuttgart (zuwenig "Klassiker", Publikum kaum Stimmung und wenn dann nur bei den neuen Songs) nicht mehr soviel Geld ausgeben.

Echt schade, wenn man bedenkt, was die über 2 Stunden für ne geile Setlist hinlegen könnten...
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Werd nach dem nicht wirklich überzeugenden Konzert letztes Jahr in Stuttgart (zuwenig "Klassiker", Publikum kaum Stimmung und wenn dann nur bei den neuen Songs) nicht mehr soviel Geld ausgeben.

Echt schade, wenn man bedenkt, was die über 2 Stunden für ne geile Setlist hinlegen könnten...

War das das Konzert, das von SWR3 propagiert wurde?

Fand die früher auch net schlecht, aber die neueren Songs sind nimmer wirklich gut.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Auf nem Festival würd ich mir die Jungs aufgrund der ersten beiden Alben sehr gerne anschauen, aber ein Einzelkonzert zu diesem Preis sind sie mir nach ihrem Mainstream-Trip nie und nimmer wert.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auf nem Festival würd ich mir die Jungs aufgrund der ersten beiden Alben sehr gerne anschauen, aber ein Einzelkonzert zu diesem Preis sind sie mir nach ihrem Mainstream-Trip nie und nimmer wert.

Dieses Wort kann man hier endlich mal hernehmen.
Viele Bands werden oft als "Mainstram" abgestempelt, nur weil sie plötzlich Erfolg haben, an ihrer Philosophie in der Musik aber kaum was verändert haben.
Aber bei Linkin Park kann man das wirklich nicht mehr anders bezeichnen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Schon...wie kann eine Band nur nach 2 so tollen Alben den Stil so krass abändern? Ich meine...das war ja nicht mal nötig...viel verkaufte Platten hatten sie ja so schon. Und jetzt gehen wahrscheinlich genau die Holzköpfe zu den Konzerten die diese verkorksten Mainstream-Songs ausm Radio kennen und da kommt dann (wie Chrisse schon sagte) bei den alten Songs keine Stimmung auf, weil die diese garnicht kennen/zu hart finden :(

R.I.P. Linkin Park - Remember The Old Days

Für mich ist Linkin Park wirklich gestorben wenn das kommende Album wieder so ein Bullshit wird...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
kann ich alles unterschreiben hier...minutes to midnight suckt, die ersten beiden alben und reanimation waren sowas von überragend!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also wie hier schon überall gesagt. viel zu teuer, und zu langweilich, weil nur neue songs und zu kurz. der einzige song der mir von MtM gefällt, ist given up. das wars. der rest ist halt echt scheiße! hab sie am ring 07 gesehen da waren se ziemlich gut. haben aber auch glaube nur 3 songs vom neuen album gespielt. aber was sie dann im januar 08 in hannover abgezogen haben, war das geld einfach mal nicht wert, und ich glaube nicht, dass sie sich jetzt zum positiven verändert haben! und abfahrt!
 
  • Like
Reaktionen: guitarslammer

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oh...my...god

Wer dachte schlechter als Minutes To Midnight wäre nicht möglich, hier das Preview zur neunen Single...einfach nur belanglos und langweiliger Kram...echt traurig was aus denen geworden ist

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ohne Worte :mrgreen: die 60 Euro werd ich mir jetzt auf jeden entgültig sparen

p.s.: spielen sie jetzt ganz ohne Gitarren?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.