Linkin Park und viele weitere bei Rock im Park 2012

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich würde mir da als Ringrocker leicht verarscht vorkommen, für das gleiche Programm 15 Euro mehr zu zahlen. Klar ist bei Rock am Ring der Kultfaktor noch mehr vorhanden. Aber trotzdem... oder läuft's eventuell doch auf eine Mehrleistung am Ring hinaus?!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich denke vor ner erneuten Erhöhung im März sind die Karten weg. Zumindest fürn Ring.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm..die Frage ist auch, ob es am Ende wieder ne günstige o2-Aktion geben wird, wenn die Tickets recht rar sein werden.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Rock im Park Tickets werden auch völlig überteuert angeboten und fast alle vom gleichen Verkäufer. Wenn man mehr kauft zahlt man sogar mehr pro Karte. Dass man sowas nicht unterbindet verstehe ich nicht.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
War doch eher ne Aktion noch n paar Leute wenigstens zuködern, aber wies heuer läuft kann ichs mir ned vorstellen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Cattivo, die Pre-partys werden aber von den Ringrockern organisiert und durchgeführt ohne Zuschuss oder ähnlichem von MLK

@gfc, die unfitten können auch den Bus nehmen^^ bist du damals immer gelaufen von D9?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
@Cattivo, die Pre-partys werden aber von den Ringrockern organisiert und durchgeführt ohne Zuschuss oder ähnlichem von MLK

@gfc, die unfitten können auch den Bus nehmen^^ bist du damals immer gelaufen von D9?

Ja, ich weiß, dass das von den Ringrockern organisiert ist, aber trotzdem spielen soweit ich weiß Bands (oder zumindest war das mal so) und das geht in Nürnberg wohl eher nicht.