Linkin Park und viele weitere bei Rock im Park 2012

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 19. Dezember 2011.

  1. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.280
    Ort:
    Nürnberg
    Ich fahr nur wegen Tenacious D ;)
     
  2. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    So ähnlich sieht es bei mir auch aus.

    Ich fahre momentan hin weil ich "My friend of misery" von Metallica und Tenacious D live sehen will. Der Rest geht mir bisher auch am Arsch vorbei...
     
  3. guitarslammer

    guitarslammer Parkrocker

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Nähe Straubing
    Wow, wohl hauptsächlich wegen Tenacious D plötzlich ne 15er-Gruppe xD :lol:

    Freu mich so...

    Und mir gehts nur um die Bands, muss ich sagen, weniger das Festivalgesaufe etc..
    Bei mir ist es halt so, wenn ich nur ein bisschen Alkohol trinke, schränkt das mein Erinnerungsvermögen, was Konzerte angeht, massivst ein, hab ich schon mal bitter bereut...
     
  4. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.056
    Zustimmungen:
    8.233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Nein, es muss schon eine anständige Anzahl Bands dabei sein, die ich interessant finde, sonst nehme ich die 4,5 Stunden Autofahrt nicht auf mich. Aber da habe ich bei Rock im Park nie Angst, dass ich musikalisch zu kurz komme.
     
  5. guitarslammer

    guitarslammer Parkrocker

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Nähe Straubing
    Zu dem Punkt mit der Mindestanzahl an Bands: bei mir kommts hauptsächlich auf die Heads an, denn die liefern mir den Gegenwert eines Einzelkonzerts, zB 2008 Rage Against the Machine und Metallica hätten einzeln in etwa das gleiche gekostet, zusätzlich noch einige Bands gesehen, die mich - teils unerwartet - begeistert haben.

    2010 RATM, Kiss, Rammstein -> damit hat sich für mich der Ticketpreis schon gerechnet gehabt, Mittelfeld war aber für mich auch sehr hochklassig (Volbeat, Motörhead, Slash etc.).

    2012 ist es Tenacious D und Metallica auf die ich mich mal richtig freue, Tenacious D müsste ich sonst irgendwo im Ausland gucken und Metallica hab ich eh schon länger nicht mehr gesehen, wird mal wieder Zeit (außerdem komplettes Black Album, mein erstes 'tallica - Album, ohnehin ein Muss).
    Also wie gesagt für mich hauptsächlich die Heads, aber auch EINE Band, die mir viel bedeutet und ich sonst nicht die Gelegenheit hab, die zu sehen, kann der Ausschlag dafür sein, mir ein Ticket zu kaufen.
     
  6. DotCom

    DotCom Parkrocker

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ulm
    nur peinlich, wenns einem bei einer band wie korn passiert:roll:
    und ich dacht mir noch die haare kann man nich vergessen ..
     
  7. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Naja falls es letztes Jahr war hast du da aber nich wirklich viel verpasst. Korn sind leider nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn ich da an wars 2004? glaub schon zurück denke. Korn und davor Evanescence beide absolut genial. Stimmung alles super... und jetz was is aus beiden geworden? Schon irgendwie traurig.
     
  8. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.131
    Zustimmungen:
    2.941
    Ort:
    Nahe Bamberg
    für mich ist auch wichtig wieviele bands ich sehen will. dieses jahr gehen so viele kumpels von mir wie noch nie und trotzdem sag ich, wenn nichts mehr kommt was mich interessiert geh ich auch dieses jahr wieder nicht.
    tenacious d und evtl. metallica reichen mir einfach noch nicht zum kauf der karte.
     
  9. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Klar es müssen schon auch Bands kommen die reizen aber das hat noch jedes Jahr irgendwie gereicht. Mal sinds halt 5 mehr die intressieren mal 5 weniger. So oder so is es einfach mal ein Wochenende Party mit Freunden, guter Musik, netten neuen Leuten die man kennenlernt und nicht zuletzt viele Leute von hier ausm PR zu sehn. Was für mich vor paar Jahren auch noch völlig fremd war find ich jetz toll.
     
  10. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    1.705
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    also ich fand Korn letztes Jahr richtig gut auf jeden Fall besser als 2009, da war ich enttäuscht. Ich denke einfach das es einem automatisch schlechter vorkommt wenn man die band zu oft sieht.
     
  11. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Findest du wirklich? Ich find die können ihre eigenen Lieder nicht mehr richtig spielen. zB Got The Life. Das hört sich dermaßen schräg an find ich. Aber gut kann a nur meine Meinung sein bloß zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich schon ziemlich nüchtern. Zumal ich auch ganz gut mitgekriegt hab dass Disturbed vorher und da Rob nachher richtig klasse waren ^^
     
  12. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    1.705
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Hmm vielleicht weil ich zum ersten mal bei Korn vorne drinn war und nen ziemlich euphorischen korn fan dabei hatte der sie zum ersten mal gesehen hat und bei jedem lied ausgetickt ist.... Steckt an =)
     
  13. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.221
    Zustimmungen:
    3.216
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Oder wenn man sieht wie schnell die abgebaut haben seit der mitte 90er Jahre. Gut ich habe die live damals schon gesehen, und meine meinung nach sind die nur eine Schatten von sich selbst.
     
  14. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Ingolstadt
    Dann isses ja richtig bedauernswert die 2007 das erste mal gesehen zu haben...

    So das Lineup an sich ist klasse, bin nur mal gespannt wie teuer dass die Karten ab dem 15.(?) werden.
     
  15. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    134
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Weiss nicht, ich habe zB U2 auch schon fünfmal live gesehen, schlechter wurde dass bisher nie...
     
  16. DotCom

    DotCom Parkrocker

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ulm
    ich bin auf die neuen bands gespannt ;)
    ich denke die werden wieder um die 10€ teurer
     
  17. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    1.705
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    ja bei mir wars auch 2007 das erste mal. Insofern kann ich vielleicht nicht so ganz mitreden
     
  18. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.187
    Zustimmungen:
    4.070
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    schon über 100000 Tickets verkauft

    Ab dem 16. Januar erhöht sich der Ticketpreis für Rock am Ring auf 175,- Euro und für Rock im Park auf 160,- Euro inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro. Die neue Preisstufe gilt bis zum 15. März.
     
  19. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.056
    Zustimmungen:
    8.233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Hmm... interessant. Nur 5 Euro Erhöhung im Park und satte 15 beim Ring!
     
  20. Sam910

    Sam910 Parkrocker

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    langsam glaube ich ja mal echt wieder an ein ausverkauftes Jahr :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden