Linkin Park

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Es sind einige fakes im Umlauf.
Es wird zwar angegebn, es sei das neue LP Album, dabei sinds nur Songs von Chesters alter Band.
Falls du allerdings 10000% Beweise hast, würd mich die quelle auch mal intressieren :D
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
also das lied find ich im großen und ganzen gut. kein hip-hopgemische. gute stimme, zwar recht ruhig aber gefällt mir
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hey das hip hop gemische ist doch das besondere an linkin park!! das gehört einfach dazu...also ich freu mich einfach nur auf das neu album!!!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kallediekralle schrieb:
in geregelter form und ohne jay-z ist mir alles recht

:oops: :oops: so meinst du sry hab ich nicht gewusst

das kann ich nur unterstreichen

LASST JAY Z ZU HAUSE!!!! :mrgreen:

ist nicht alles gut von denen mit jay z....nur ein, zwei lieder....



LP rocks!!!!!!!!!!
 

Flip

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberfranken
Ähm du kannst noch keine 10 songs vom album gehört haben da alle version oder Songs außer "What I've Done" alles FAKES sind!!! What I've Done is die erste Single die morgen ins Fernsehen und radio kommt... das was du gehört hast waren alles FAKES!!!!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hab mir grad mal die neue singel angehört...
naja weiß ja nicht was ich davon halten soll, is nich so toll. :!:

linkin park war früher mal meine lieblings Band, aber werde sie mir wohl kaum anschaun da für mich der samstag eh scho ne einzige hetztour wird...
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Flip schrieb:
Ähm du kannst noch keine 10 songs vom album gehört haben da alle version oder Songs außer "What I've Done" alles FAKES sind!!! What I've Done is die erste Single die morgen ins Fernsehen und radio kommt... das was du gehört hast waren alles FAKES!!!!

ja ist gut möglich, wär seeeehr froh wenn es fakes waren. Vielleicht ist ja dann das neue album doch gar nicht so schlecht. ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist okay. Ich bin keine fan von Linkin Park und ich kaufe nie ihre albums aber ich werde sie sehen bei RIP wegen der stimmung wahrscheinlich.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
find den Song eig schon sehr gut ...... aber ich hoff, dass der rest des Albums etwas härter wird als der song !!! ;)
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
also what i've done gefällt mir ja überhaupt nich....sehr langweiliger song irgendwie. querty ist um einiges besser!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
hmm...ned so der Burner! aber okay! Hab mir mehr erhofft!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also mich hat es jetzt nich sooo wirklich vom Hocker gehauen...aber es besteht hoffnung, die erste Singleauskopplung vom letzten Album (somewhere i belong) fand ich auch eins der schlechtesten lieder des albums.
hoffe es kommen auch ma wieder Shoutparts in manchen songs