Linkin Park

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Atreyu schrieb:
markaay schrieb:
Aber die sollen bitte nix vom neuen Album spielen den der neue Stil ist einfach nur langweilig.

Hast du etwa schon vorab in ein raubkopiertes Album reingehört, oder schließt du von einem gewissen 30 Sekunden-Clip vom neuen Linkin Park Song (Release: 2. April) auf den gesamten Rest?


ertappt :D also von dem kann man echt nix schließen zb hörte sich breaking the habit auch total anders an als der rest von meteora
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Jo und vor allem war der Rest von Meteora ziemlich geil ;)
Außerdem glaub ich nicht, dass das Lied auf Minutes to Midnight zu finden sein wird 8)
Gn8 schonmal von meiner Seite, hoffe morgen gibts neue Bestätigungen :)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
is linkin park live gut? cd hör ich fast nie aber live hab ich gutes gehört

Du kannst schauen, ob du die Live in Texas DVD od. CD irgendwo herbekommst!
Ich persönlich finde Linkin Park live extrem gut! Vor allem lassen sie sich was einfallen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin keine fan von LP. Ich mag die rap rock nicht so, aber ich denke der live show von dehnen ist bestimmt gut und deshalb werde ich natuerlich da sein fuer die show.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
maya_01 schrieb:
is linkin park live gut? cd hör ich fast nie aber live hab ich gutes gehört

Du kannst schauen, ob du die Live in Texas DVD od. CD irgendwo herbekommst!
Ich persönlich finde Linkin Park live extrem gut! Vor allem lassen sie sich was einfallen...

joa die übergänge was se bringen sin scho geil

und chester find ich bringt sein shouting auch ganz gut rüber live
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
vor allem sorgen sie für gute stimmung und kommunizieren so geil mit dem publikum...da kannst du einfach nicht ruhig stehen bleiben...nicht mal wenn du die videos am pc anschaust.... ;););) (ich sprech aus erfahrung)....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
vor allem sorgen sie für gute stimmung und kommunizieren so geil mit dem publikum...da kannst du einfach nicht ruhig stehen bleiben...nicht mal wenn du die videos am pc anschaust.... ;););) (ich sprech aus erfahrung)....
Ich bevorzuge es eher,mich ein bisschen weiter hinten hinzustellen, die Augen zu schließen und einfach die Musik zu genießen (oh Mann, war Tool geil 2006). Und ich würd lieber immer 2-3 Songs mehr hören, als des ständige Gelaber ;)
Aber jedem das seine :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ich denke das du mit gelaber eher ein problem bei den ärzten hast als bei linkin park meiner meinung sorgen die einfach derb für stimmung und bringen das publikum dazu abzugehen....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich gestehe ja das ich LP noch nie gesehen habe, von der Seite her also schon mal nicht so schlecht, wenn sie denn nun mal kommen
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
hört sich ja ganz gut an der track what ive done.. gibts vll. schon n längeres snippet vom album?? ich geh ziemlich sicher hin, kumpl von mir is da voll heiß drauf, und ich wollt die ja wie gesagt auch schonmal unbedingt live sehn.. ja man :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Balu schrieb:
Ich gestehe ja das ich LP noch nie gesehen habe, von der Seite her also schon mal nicht so schlecht, wenn sie denn nun mal kommen

IMHO hats du da nichts, aber auch rein gar nichts verpasst ;)
 
T

Timme

hat jemand schonmal was von dem neuen album gehört?
anscheinend soll es ganz anders sein
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
als meiner meinung nach war Hybrid Theory noch ein stückchen besser als Meteora...... aber ums klarzustellen :mrgreen: beides war geil

hoffen wir das das neue album ach so ein knaller wird...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich find LP zwar ned den Oberhammer als Headliner aber anschauen werd ich sie mir wohl! Und wenn sie dann noch

One Step Closer
In The End
Papercut
Faint
Breaking The Habit

spielen bin ich für meinen Teil eigentlich auch recht zufrieden.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also so weit ich infortmiert bin kommt es am 29 April...hehe werd ich mir glaub ich gleich am ersten tag kaufen.......

aber außer dem 30 sek clip hab ich auch nichts gesehen/gehört....mal weiterhin schaun