Linkin Park

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das video find ich super, das lied naja....

ich lass mich einfach mal von Minutes to Midnight überraschen. Vielleicht schau ich sie mir ja doch an
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
mal ne ganz dumme frage: sind LP eigtl wirklich headliner bei rip und rar oder kommt da vllt doch noch ein überraschungshead nach?
denn nach ihrer myspace seite
http://myspace.com/linkinpark
spielen sie am samstag auf rip um 12 uhr
und am freitat beim ring um 15 uhr
und es steht NICHT dabei dass sie headliner sind (bei den anderen festivals jedoch schon)
zu dem lied: :kotz: des is so dermaßen langweilig ich hoffe mal dass des nur ne verarsche is oder so, denn qwerty war um längen besser obwohls diese hip hop elemente enthält :roll:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich find den song ehrlich gesagt schon gut.......aber-----geschmackssache


und ich nehme fix an das die anderen songs härter werden...so verändern werden sie sich dann ja doch nicht...... breaking the habit von Meteora war ja auch viel ruhiger und anderes als die anderen songs und die rocken echt die ganze bude....
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
ja ich hoffe doch dass es nur ein ausrutscher ist wie bei breaking the habit ^^
kann jemand bzgl. den zeiten etwas sagen, die Linkin park bei sich auf myspace angeben haben?
weil 12 uhr @ rock im park find ich schon ziemlich strange...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich bezweifle das schon sehr stark!!! weil wenn Linkin Park als einer der Werbepunkte verwendet wird und auch auf der RiP page als (nennen wir es mal head) definiert werden...dann kann das irgednwie nicht stimmen....außerdem SP und DÄ sind auch noch nicht als Heads definiert worden....also ;););)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
vielleicht hamse ja vergessen den zeitunterschied von 9 stunden zwischen ihrer heimat kalifornien und deutschland einzurechnen :mrgreen:
dann kaeme man naemlich auf zeiten die eher passen wuerden, sprich fuer rip 21 uhr und am ring 24 uhr.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
mh und wie siehts mit der uhrzeit aus?
welcher head spielt bitte um 12 bzw. 15 uhr nachmittag?
und mal ehrlich LP sind schon lange nicht mehr das was einen head ausmachen würde -.-
und nach dem lied etz überleg ich mir wirklich stark ob ich nicht lieber enter shikari auf der club anschau ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die zeiten sind quatsch, das kann nicht stimmen, oder das sind die uhrzeiten wieviel uhr es dann in den USA sind...15:00 + 6 stunden = 21:00...kann schon eher passen.
headlinen werden sie auf jeden fall! das "(headlining) steht nur hinter ihren eigenen shows und bei keinem Festival.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
ouh kacke daran hab ich gar nicht gedacht ^^
naja dann wirds wohl so sein :)
danke für die aufklärung!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ach, bei myspace stehn immer so komische zeiten drin. des is warsch. nur so das halt ne zeit da steht.
 

SnEeZe

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
hoffentlich habt ihr recht mit den zeiten dass des erst abends ist und nicht mittags...
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Ich finde das neue Lied echt ätzig!! Muuuahh

Also ich weiß nicht, aber ich denke - falls die Prophezeiungen mit Muse vor LP stimmen - dass ich nach Muse zur Alterna verschwinde. Das Programm dort wird mich wohl mehr ansprechen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@tobler51 wenn sie die nicht gefallen dann sieh sie dir nicht an du :censored: aber glaubs mir es gibt durchaus leute die sogut wie nur wegen linkin parkk RiP gehen

@emperor geil muss ich mir gleich reinziehen