Loser

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hach, hab grad Loser im fernsehen gesehen. Hammer Film. So wirklichkeitsnah mit dem Studium ;) Nein mal ernst: Einfach ein schöner Film, grausam sarkastisch, ohne Moralpredigten und sonstigen Blödsinn. TopTip für einen easy Videoabend

loser.jpg
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Hab ihn auch vorhin gesehen. Naja war jetzt nicht schlecht aber vom Hocker hat er mich nicht gerade gehaun.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich kenn den Film zwar nicht, komme aber grad nach hause und guck in die Wiederholung rein, die Filmmusik ist jedenfalls GEIL!!
BLink182 - What´s My Age again
Bloodhound Gang - Magna Cum Nada
NOch nen geiles lied wo mir der name grad nich einfällt und ne menge anderem geilen Rockzeugs!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich schau mir den film grad auch an und der ist genial... die lieder und alles passt... ok tschau und bis dann... guten nacht. hoff der ist jetzt noch nicht gleich zu ende.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
find den film auch immer wieder genial.
hab ihn um 20.15 uhr + die wiederhlung angeschaut.

weiß jemand von wem das allerletzte Lied "Someone to dance with" ist?
EDIT: Der Song ist von Michael Penn
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hab ihn auch gesehen. Fand ihn ok, aber so vom Hocker gehauen hat er mich dann auch wieder nicht.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab den irgendwann schonmal gesehen, hab aber den Inhalt irgendwie vergessen. Fand ihn gut, wie schon beim ersten Mal.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, also ich fand den damals eher schwach. Hab ihn mir unbedingt anschauen wollen weil ja Wheatus den Clip dazu hatten und der Film aber nie im Kino kam. Dann haben wir ihn am Videoabend geschaut und waren alle nicht begeistert.