Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pzykopaatti

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo^^

hab mich extra angemeldet, um hier auch mal was reinzuschreiben, die Aktion hats mir irgendwie angetan... bin echt gespannt, wieviele im Endeffekt mitmachen :smt023

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es etwas schwierig wird, die umstehenden Leute von der Aktion zu überzeugen, wenn man in einem Eck steht, in dem wirklich keiner davon weiß... Jemand, der mit Megaphon o.Ä. nach Refused ein bisschen Werbung macht und Anweisungen gibt ("Jetzt alle Luftballons aufblasen" etc.) wäre vielleicht nicht schlecht :mrgreen:
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
die 600er Marke wurde geknackt - und das gerade mal in einer Woche.
#Selbstläufer :smt023
 

Pzykopaatti

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alleine heute sind über 60 Leute dazu gekommen... so kanns doch weiter gehen :D

Wären am Ende immerhin 1000 Leute
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
714 - ich schätz mal bis Sonntag haben wir die 1000 beisammen.
Wenn dann nur 10% je 50 Luftballons mitbringen und verteilen dann sind es 5.000 Luftballons - wird fett.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.580
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gegenüber dem Ring hat die Park-Aktion einen enormen Vorteil. Damit es am Ring richtig geil aussieht, muss sich echt ein grosser Teil (vor allem in den vorderern Reihen) hinkniien. Und da gibt es immer irgendwelche "Verweigerer". Die Ballons hingegen müssen einfach von ein paar hundert Leuten aufgeblasen und in die Menge geschmissen werden. Das kommt schon geil!
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Das ist der Vorteil unsere Aktion kann garnicht wirklich floppen.

OK ab 100k Ballons könnte es sein das wir das Konzert nicht mehr sehen vor lauter luftballons ;)
 

Melanie

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Super Idee, da bin ich auf jeden Fall mit dabei!
Hm... ob ich die Minifahrradpumpe mit aufs Gelände bekomme :keine Ahnung:
 

XLars

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Hab hier noch nen 500er Pack Luftballone rumliegen, der bei einem anderen Event übrig geblieben ist.
Den werd ich dann mal einpacken... :)
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
von mir aus kann's losgehen!:bang:
 

Anhänge

  • ldb.jpg
    ldb.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 411
  • Like
Reaktionen: rocklady666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.