Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lässt die scurities einen überhaupt rein mit nem rießenpack luftballons oder zum Beispiel mit 500 (unbenutzten) kondomen? :b

wow! Schon über 300! Da geht noch mehr! :smt023
Wenn man davon ausgeht das von den 300 die zugesagt haben eh nur 25% mitmachen = 75 diese wiederum es schaffen je 20 unherstehende Leute animieren mitzumachen und an diese Ballons verteilen hätten wir schon mal die beeindruckende menge von 1500 Ballons:smt023
Weiter so geht bestimmt noch viel mehr!

Schon klar ist ja nur mal so auf die schnelle eine kleine Überblickshochrechnung;)

Es ist auch erlaubt mehr als ein Luftballon pro Person auf zu pusten ;)

Kommt auf deinen Zustand drauf an ;)
Nicht dass dir schwarz vor Augen wird und dich die Sanis abtronsportieren müssen:rofl:

Ich werde auf jeden Fall auch mal ein Pack Luftballons mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die ganz kleinen Ballons kauft, dann kann das unter Umständen passieren! Die sind gemein aufzublasen!:wallb:

also ich denke die Aktion wird zum Selbstläufer! Das klappt! Meine Ballons liegen zu Hause bereit! Und es sind keine Wasserbomben! :smt043

hauptsache genug Leute nehmen auch wirklich Luftballons mit zur Stage, denn es bringt nix wenn man nur mitmachen will aber nix dabei hat!
Aber es sieht richtig gut aus :)

PS: hab auch schon mein Päckchen Luftballons im Gepäck

wenn auch nur 20% von denen die zugesagt haben wirklich Ballons dabei haben, dann wird die Aktion sicher nicht zu übersehen sein! ;) Bei 125 Leuten...von denen jeder 100 Stück dabei hat wären das immerhin 12500 Stück! :smt041 Wenn mans mal so überschlagen will...

Ich nüchternden Zustand schaff ich gut 150 Stück aufzupusten.
Betrunken hoff ich ich schaff 5 :lol:

Aktion wurde geteilt und Luftballons sind schon auf der Einkaufsliste.

ja weitergeben wär eine sinnvolle Maßnahme, wenn man sich anschließend nicht wie ein Laubfrosch fühlen will! :smt023

• Like
Reaktionen: Aureus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.