Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Es geht genrell darum, dass viele Leute solche Puppen dabei haben, oder irgendwas anderes, was lustig ist. Und alle findends cool. Was ist dann an Ballons zum Lachen!?

Also ich finde Gummipuppen und co einfach nur peinlich! Verstehe nur nicht so recht den Zusammenhang von Tenacious D und Luftballons.


Meine Fresse. Es sieht geil aus wenn viele mitmachen. Jede Band hat Pyrotechnik oder pustet Konfetti in die Menge oder wirft Luftballons rein. Jetzt kommt's halt vom Publikum. Vielleicht mal n bisschen offener für coole und lustige Ideen sein und einfach mitmachen, anstatt sich zu versperren und alles nachzuhaken!? :roll:

Ich hab doch garnix gegen die Idee! TonyMac ist der Böse! :p
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Wohl wahr. ^^ Aber es gibt bei Pyrotechnik oder sonst welchen Aktionen doch nie n Zusammenhang, oder?
Daher nicht nach dem Sinn fragen, vor allem nicht bei Festivals. Einfach Bier trinken und freuen. ^^
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Wenn man denn wirklich einen Sinn dahinter sehen will dann könnte man sagen,
die Ballons spiegeln das Kind im Manne wieder das die beiden nur allzugerne auf der Bühne präsentieren.
Spiel,Spass und Überraschung :)
 
S

Sabsy

Hab noch kein einziges Grafikprogram auf meinem Laptop, außerdem bin ich faul und hab nicht wirklich Zeit ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Na, das läuft ja schon gut an, knapp 60 Leute in 4 Stunden.
Da geht schon noch was zam denk ich :)
 

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Alles klar wird verteilt.

Wegen MLK, habe einen Beitrag in FB gelesen, wo stand dass man aufhören soll MLK anzuschreiben wegen der Verbreitung solcher Events, da sie nicht interessiert sind.. Oder sowas in der Art...
Und zu dem Flyer... sehr geil geworden!
Und eigentlich hat unsere Aktion einen kleinen aber feinen Vorteil gegenüber der vom Ring... Am Park! spielen sie als erstes! :D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Und ein weiterer Vorteil ist das unserere Aktion im Prizip nicht floppen kann.
Natürlich wär es schon schön wenn es den beiden auch auffällt das da mehrere Ballons rumfliegen aber wenigstens ist es nicht peinlich wenns nur 10 Stück sein sollten.

Dagegen die Aktion beim Ring is nur cool wenn wirklich geschlossen alle oder mindestens der vordere Teil auch mitmacht ansonsten kannst es vergessen.

Ich glaub unsere Aktion wird den beiden gefallen.
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Könnte der Admin der Facebook Seite vllt noch den Link zur Veranstaltung posten? Dann sinds sicher wieder ein paar Leute mehr.
 

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
@Dani196: Schon gemacht!

Meine Unterstützung ist euch sicher! Heute mal 2 Packungen 100-Luftballongs gekauft. Ich würde sagen es läuft. Respeckt an den Flyer besser als die am Ring:)
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Ich habe den Flyer nochmal neu aufgesetzt - die erste Version hätte nichtmal für A6 Druck gereicht.

Einmal in Farbe und einmal in S/W. Viel Spaß beim runterladen, ausdrucken, kopieren und verteilen.
 

Anhänge

  • fertsch-72dpi-farbe.jpg
    fertsch-72dpi-farbe.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 388
  • fertsch-72dpi-sw.jpg
    fertsch-72dpi-sw.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 326
  • Like
Reaktionen: Dani196

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
hab auch gleich mal alle aus meiner RIP-Crew eingeladen :)

ich denk da machen doch einige mit :smt023
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Aber auch nich vergessen Luftballons zu kaufen und mitzunehmen !!!

100 Stück kosten in der Regel rund 5 Euro das ist doch wirklich für jeden machbar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.