Mainticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Dann wart ich mal weiter auf die Mail, dass ichs abholen darf :mrgreen:

Haben ja extra geschrieben ich soll warten bis sie mir bescheid geben ...

hoffe mal für dich das sie damit nicht bis zum 6. Juni warten 8)



Wäre auch noch besser als bei euch allen, wenn ihr am Einlass feststellen müsst, dass eure Karten nicht nur gefälscht, sondern auch auf Keksen gedruckt sind ...









.. :mrgreen:

*Simpsons Modus aus
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bei mir sind heut die Hardcover per Einschreiben eingegangen und mein Dad hat sie gleich für mich entgegengenommen :smt023
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
So, Bestätigungsmail is auch da, kann se ab sofort abholen. Komm aber erst wieder in ner Woche da hin, sie werdens scho aufheben :smt023
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
Hat bis jetzt eigentlich schon irgendwer die Tix für Centerstage Camping erhalten?!?!? Ich warte mich hier noch zu tode :(
 

veaz

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Regensburg
Center Stage Ticktes werden am 05.04.2011 verschickt

mhh...ich hab am freitag ne mail an mainticket geschickt! Vielleicht bekomm ich morgen ja mal ne antwort, dann werd ich es hier schreiben!
so mein lieber Mitbewohner, hier auch für die Allgemeinheit:

Habe Mainticket eine Mail geschrieben, wann die Center Stage Tickets verschickt werden. Gleich eine Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxx,
die Center Stage Tickets werden ab morgen verschickt."

Morgen = 05.04.2011
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
mhh...ich hab am freitag ne mail an mainticket geschickt! Vielleicht bekomm ich morgen ja mal ne antwort, dann werd ich es hier schreiben!
so mein lieber Mitbewohner, hier auch für die Allgemeinheit:

Habe Mainticket eine Mail geschrieben, wann die Center Stage Tickets verschickt werden. Gleich eine Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxx,
die Center Stage Tickets werden ab morgen verschickt."

Morgen = 05.04.2011

hmmm...komisch! ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, dann hab ich angerufen und die nette Frau meinte, dass mainticket noch keine Karten bekommen hat und die Versendung hoffentlich in 1 bis 2 Wochen beginnen kann! :|
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
mhh...ich hab am freitag ne mail an mainticket geschickt! Vielleicht bekomm ich morgen ja mal ne antwort, dann werd ich es hier schreiben!
so mein lieber Mitbewohner, hier auch für die Allgemeinheit:

Habe Mainticket eine Mail geschrieben, wann die Center Stage Tickets verschickt werden. Gleich eine Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxx,
die Center Stage Tickets werden ab morgen verschickt."

Morgen = 05.04.2011

hmmm...komisch! ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, dann hab ich angerufen und die nette Frau meinte, dass mainticket noch keine Karten bekommen hat und die Versendung hoffentlich in 1 bis 2 Wochen beginnen kann! :|

Wie einig die sich doch sind -.- Also heißt es wohl weiterhin abwarten.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Wie einig die sich doch sind -.- Also heißt es wohl weiterhin abwarten.

Ich befürchte, das ist die Hauptaussage

Ich will endlich die Karten -.- ich warte auf 3 centerstage & 3 hardtickets.. das mainticket nichtmal auf der Homepage die Versandtdaten ändern kann...-.-
Bei uns ist in letzter Zeit Post nicht angekommen und wieder an den Absender zurück geschickt worden, trotz richtiger Adresse. Das ist nicht gerade beruhigend..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
ich hab heute ne email von mainticket bekommen, dass meine Centerstagecamping Tix morgen per Einschreiben versendet werden! :smt023
weiß allerdings nicht ob das an meiner Anfrage lag, wann die Tickets denn endlich kommen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hab heute ne email von mainticket bekommen, dass meine Centerstagecamping Tix morgen per Einschreiben versendet werden! :smt023
weiß allerdings nicht ob das an meiner Anfrage lag, wann die Tickets denn endlich kommen!

Das bezweifle ich schwer. Die Menge an Tickets, die Mainticket pro Tag verarbeitet lässt wohl nicht zu, dass man so dermassen individuell versendet. Das sind standardisierte Prozesse.

Ich weiss, dass solche Verspätungen nervig sind. Allerdings ist es doch wirklich egal, ob das Ticket 4 Monate oder erst 2 Monate vor dem Festival zu Hause ankommt. Hauptsache es kommt an. Schön, dass ihr viel Vorfreude habt, aber lasst euch dadurch nicht den Tag versauen und das wochenlang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.