Mainticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
...Ich weiss, dass solche Verspätungen nervig sind. Allerdings ist es doch wirklich egal, ob das Ticket 4 Monate oder erst 2 Monate vor dem Festival zu Hause ankommt. Hauptsache es kommt an. Schön, dass ihr viel Vorfreude habt, aber lasst euch dadurch nicht den Tag versauen und das wochenlang...

ja im Grunde ist es egal, ob 4 oder 2 Monate vorher! aber ich hab halt für mich + 9 Leute bestellt = 300,-€! Da wird es doch noch erlaubt sein, etwas hibbelig zu werden! :lol:
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
@spunk: hm ja hab ich bei mainticket bestellt; ka warum die schon da sind..entweder hate ich dieses jahr mega dusel oder jemand scheint mich aus der führungsebene ganz ddolle zu mögen
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
@munky33: wie heißt den das braun haarige mädel auf deim bild iwie kommt mir die so bekannt vor
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Hab meine Karte bei Mainticket in Würzburg abgeholt. Is ja n winziger Shop ^^ Und für die Verspätung können sie ja nix. Nur ihre Informationspolitik hätte besser sein können.
 

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
30
Ort
Bad Hersfeld
Wie lange dauert das? mh die scheinen ja ziemlich langsam zu sein.Letzte Woche Tagesticket bestellt und noch keine Email bekommen das das Geld bei denen angekommen ist oder so. : ( xD
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
hab auch keine Mail bekommen das mein Geld angekommen ist als ich mein normales Ticket bestellt habe, falls du dir sorgen machst schreib sie mal an, ist halt nen ziemlich kleiner laden da dauert das manchmal etwas länger aber die kommen schon noch!
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
sry wenn die frage dumm ist, aber was ist der unterschied zwischen
hardtickets und cts ticket?!
vom preis sind sie ja gleich^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Genau das ist es. CTS Tickets sind die ganz normalen Computerausdrucke, die es auch für jedes x-beliebige Konzert gibt. Hardtickets sind einfach die bunten, optisch schöneren, Tickets. Ansonsten haben die Tickets keine Vor- bzw Nachteile.
 

tini92

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Mainticket ist auch ein zuverlässiger Ticketanbieter oder? So wie ich das hier lese hört sich das schon so an. Hab sonst meine Tickets meistens von Eventim, aber bei Mainticket sind die Tickets sogar noch etwas billiger. Deswegen wollte ich nun wissen, ob das auch ein zuverlässiger Anbieter ist? Denn in den AGB steht so ein komischer Satz nach Versendung der Tickets trägt der Besteller das Risiko...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich würde zu gerne wissen, wieviel 3 Tagestickets schon weg sind, damit ich weiss, auf was ich mich einstellen kann. Wenns jetzt zum Beispiel erst 40000 sind, dann wirds ja super gemütlich!!
 

tini92

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Habe die Tickets bereits letzte Woche Mittwoch bestellt und bis heute leider noch nichts bekommen. Kam auch noch keine Mail von Mainticket oder dergleichen, aber das Geld wurde bereits abgebucht... Hab denen auch gestern schon eine Mail geschrieben, aber auch darauf noch keine Antwort bekommen... Hoff die Tickets kommen bald...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
wenns bis freitag ned da sind, würd ich anrufen... dann ist immer noch genügend zeit damit sie´s dir schicken, wenn´s is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.