Mainticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
wär ja zu schön... vll steht ja ne band drauf die noch nicht genannt werden darf (adtr?)
aber trotzdem ists ne Sauerei....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich denke mal ehr das die Tickets dann mit dem neuen Preis gedruckt werden, der gilt ab 1.4.2011 laut heutiger Pressemitteilung. Der Zeitpunkt der Preiserhöhung hängt von vielen Faktoren ab, Vorverkaufsstand, Stand der Verhandlungen mit Bands etc etc...

Der Druck der Hardtickets hängt da sicher etwas an den anderen Terminen

Und bezüglich Mainticket kann ich euch wirklich wirklich beruhigen, die haben die Hardtickets als allererste sobald die fertig sind
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Also letztendlich ist es mir auch egal sofern ich das Ticket 1 Tag vorher bekomme, ABER was Service etc. betrifft ist das schon schwach. Nicht mal eine Info E-Mail wegen der Verzögerung oder ein Update. Saftladen!
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Soweit ich mit nähmlich entsinnen kann hab ich 2008 auch bei mainticket auch mein ticket gekauft.. hab habs ich erst ein paar wochen vorm festival bekommen und da stand dann auch der entpreis drauf obwohl ich ein frühbucherticket hattte..denk dann ma wir dieses jahr auch wieder so sein.. mir is egal wanns kommt, solange es bis zum 01.juni da is das ich dann am 02. loskann is mir des egal ;)
 

syntax0815

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Ingolstadt
So, auf Anfrage von heut (22.03.2011) wurde mir mitgeteilt, dass die Tickets mittlerweile fertig sind und die grad am eintüten sind. Sollten Mitte-Ende dieser Woche also den Weg zum Postboten finden ;)

MFG
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
lass uns doch diesen thread umbenennen in "Wir warten auf Hardtickets"... und dann jeden tag hier popcorn futtern

:pop::pop::pop::pop::pop::pop::pop::pop:
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler
C

chicken

dann hört endlich dieses sinnlos popcorn-gespame endlich in den eigentlich sinnvollen themen auf!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Heute via Facebook:

Der Versand der Hardtickets für Rock im Park 2011 beginnt ab heute!
... Mainticket ... iwie so :mrgreen:

€: auf der Mainticket-Seite:

Liebe Kunden,

der Versand der Hardtickets für Rock im Park 2011 beginnt ab heute!
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen & wünschen viel Spaß bei der Veranstaltung!

€2: ups, hab übersehn, dass es schon gepostet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Der Versand sollte vor 2 Monaten beginnen und um 450€darf man sich wohl schon mal Sorgen machen, oder?

endlich :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.