Marilyn Manson 2009

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Naja falls es noch jemanden interessiert, nach dem euphorischen Auftritt bei Rock im Park. ^^

Marilyn Manson Tourdates für 2009.

Aus der offiziellen Homepage zu entnehmen.

18.11. Berlin
19.11. Köln
21.11. Hamburg
23.11. Frankfurt
24.11. München

Kosten ca. zwischen 40-45 euro.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich würd schon gern mal marilyn manson-lieder wirklich gut performt sehen. nur leider kann man damit ja wohl nicht rechnen..:( noch dazu ist das ganze viel zu teuer
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Brauch ich echt nicht mehr. Ich habe das komplette interesse on MM bei RIP 09 verloren.

Ich habe Manson in 1997 und 2005 gesehen und der show war echt super! Aber jetzt....
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
2003 absolut geniales Konzert, 2005 wars hmmm naja, irgendwie nich so und dieses Jahr hab ich nur schlechtes gehört! Echt schade drum, mit so nem Auftritt wie 03 würd ich ihn mir auf jeden nochmal geben!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich mag ihn einfach nicht!! Gut er hat paar Songs die ich ab und an durchaus mal hören kann aber wenn er dann Live auch noch so bescheidene Vorstellungen abliefert is wirklich jeder Cent ausm Fenster geschmissen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
wenn man sich so die einschägigen manson fan-foren durchliest, bzw. sich so manches interview der letzten zeit anschaut, kann man eigentlich nur froh sein, wenn manson im november noch lebt. der muss wohl ziemlich durch sein, der gute.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
2003 absolut geniales Konzert, 2005 wars hmmm naja, irgendwie nich so und dieses Jahr hab ich nur schlechtes gehört! Echt schade drum, mit so nem Auftritt wie 03 würd ich ihn mir auf jeden nochmal geben!

Ich denke das problem mit 2005 wahr nicht umbedingt Manson oder seine show. Ich denke es ist weil er eine schlechten slot hatte. Manson muess am abends spielen und nicht am hellen nachmittag.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kommt wer nach München am 24.11.? Ich denk ich bin dabei, auch wenn ich über 40 Euro schon happig find :roll:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
"...Als er nach 90 Minuten aufhört zu spielen, klatscht kaum jemand. Es ruft niemand "Zugabe". Trotzdem kommt er noch einmal zurück und spielt zum Abschluss noch einen Song."
:lol:

die 20 min die ich im park gesehn hab, fand ich auch sehr bescheiden...